Wally :angry: Häufchen machste aba bessa woanders :rolleyes: .... hömma, ma kann ned oifach übaall hin :ritter: ...... is ja ASSI .... :rolleyes: :meinung:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12351705070001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1235170862000
Samma, binnich n Pferd oda watt .......wo steckt der Freia übbahaupt, der waa ja ewich nich hier
Hobbit komm wir nehm uns noch eine.....is schließlich Karneval, da hamwa zum doof sein soga ne Lizens
:prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235170989000
Kannes eventuell sein, datti Schreibweise von Tschörmänies näcks Toppmodll sehr untaschiedlich is??
Ich hab getz ma gestapelt so gutes ging ... die "Burdamoden für Teddies" lechich ma in Teddy sein Fach, ne?
Ich frach mich, wo der nackich solang rumstreunat?? Nich, datter wieda irngszwo festfrieat??
Ooooohnääää Luuukas ... getz nich schon wieda "nahausetelefoniaan!" - ET NERVT!!
Wenne die Oettinga-Gläsa poliert hass kannsse dir ma schön n Kaltes nehm un Ruhe gehm ... stell dir vor, hier wär die Bayanbank und allet wird gut ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235171113000
Mir hat grad 'n Vochel gflüstat datt de Wally so'n komisches Lied hörn will :shock: :shock:
.... is es <<< datt >>> :ouch: ........... dazu brauch ich aba'n paar :prost: :prost: :prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235171405000
Kannichnich, bei Micky K. mussich direkt :spucken:
Ich variegel getz ma die Tür, ne, datta mir schön hier sitzen bleibt ... Mannmannmann ...
Bestimmt hammwa getz aunnochn Hasn vatriem ... unfassbaa ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1235171428000
:danke:
.....da setz ich auch direkt die Clownsnase auf und tanz ne Runde :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:prost: :prost:
geschrieben 1235171526000
Boahhhh Lisbert is doch Latte wovonne :spucken: muß....komm , nimm au eine :prost:
geschrieben 1235172221000
Binnich direkt nomma dabei ... :prost: :prost:
(Suupaaa, Kalte waan wohl feddich, nä?? )
geschrieben 1235172424000
sammal
des Spiel is doch nu scho ne Weile aus wo bleibt'n der Teddy
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235172656000
@iranea sagte:
ich kauf nochn Buchstabn ...?
Getz steht die ächt untam Vogelhäuschen .......kehr Iri komm im warm, meinze wirklich datt ausgerechnet der Anis und der Rami n Buchstaben übba haben?....nich wirklich , oda?
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."