Nighty :gun: :gun: :gun:
....ich hab gesacht, das datt Video, aussa uns beiden KEINA zu sehn kricht......Aaaltaa, wenn datt der Anis sieht :rolleyes:
Nighty :gun: :gun: :gun:
....ich hab gesacht, das datt Video, aussa uns beiden KEINA zu sehn kricht......Aaaltaa, wenn datt der Anis sieht :rolleyes:
Schämse dich getz Waldy? Vasteh ich nich
Dann weisser Oppa Plinze wenichstens von wem die Grüße kommen, kanner sich denn gleich auf Video ankucken :rofl: :rofl:
Also dat wird mit Sichaheit einige seiner Fragen beantworten.... :rofl: :rofl:
Da isser bestimmt wieda soooo gerührt, datter Pipi inne Augen kricht...
Hömma Poldi, ich sach dir getz ma ehmd was, abba nich vagessen!
Wenn Oppa Plinze ma mittem Karussell fahn will, dann soller in dat rote Auto, nä, sorchse für............un nich so schnell anschiem, der hat dann schon Schnappes inner Birne, naher dreht der sich schnella alset Karussell..........kapiert?????
Hömma Plinze, ich machet doch au lieba pisönlich mitte Grüße, hab ma ehmd inne Familienvideokiste gekramt.
Mach dat dem Oppa ma an, nä, mit Grüßen vonner ganzen Family!!!
Ich könnt mir ächt vorstelln, datt der auf weisse Luda steht...(auf weisse Vögel stehta ja auch).....Nur....wie ich ihm getz au noch die Ingeborg beibringen soll, dat weiss ich nich... :shock: :shock:
Hömma, sach ihm, dat is mein Künstlername!!!!!
(Mein Abeitgeba wollt nich dat ich mit richtigem Nam in dem Video vorkomm, wär nich gut fürn Ruf der Klinik, nä!)
Da bin ich :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Hallo Teddy.....könntesse heut ahmd ma die Belustigung übanehmen...ich glaub, die Salome kommt nich mehr.... :shock: :shock:
Bärn können doch tanzen, oda....?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!