er hat gesacht er wär der Schatz vonne Küchenfee un darum watt besseret. :sadangel:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 123523651800023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1235236743000
Der Opa hat wirklich noch Feuer im Herzen. Der tanzt wie ein junger Gott!!!
Der ganze Altenclub geht vielleicht ab!!! Alle Achtung!!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235236829000
Ja, so nach 10 Doppelherz äh Korn gehn die echt ab!!!!
Nur Waldy muß mitter weißen Küchenschürze wieda quer durchs Bild latschen!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235237089000
Langsam krieg ich Durst!!!
Gibts nix zu trinken???
Wow der Opa vor mir hat schon einen ganz roten Kopf! Man muss ja tanzen bis der Notarzt kommt nicht so wörtlich nehmen! Frei nach dem Lied: Schnaps das war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort .......
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235237096000
Boah getz bin ich hier im Keller da stehen mingens 50 Kisten Öttingä, 20 Kartons Erdnussflips. 4 Eimer Riesengurken, 15 Kartons Wiener Würstchen und 2 Päckchen Ketchup von McDoof. Wer hat denn hier allet gebunkert. Ich bin platt. Tschüß Leute hier beib ich. Mampf. Ma gucken watt da noch is.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1235237267000
Nicht alles alleine mampfen. :angry1:
Der Michel hat bestimmt wieder eine ganze Ladung geschickt, weil sie im Osten so wenig präsent sind und bevor das ganze Zeug verrottet spendiert er es lieber uns. Ich war auch mit dem bobbycar unterwegs und jeder hat heut noch was zur Party mitgebracht. Die nächsten Wochen haben wir ausgesorgt. Selbst in der Fastenzeit.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1235237303000
Finga wech Teddy :angry1: :anger: dat is für Morgän, da kommt die Bochuma Berchbau AG & Ko KG GmbH , die ham ne Vaeinsitzung angemeldet!!!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235237643000
Ohhh! Und wir müssen weiter dursten!
Hast nicht wenigstens ein kleines Bierchen für uns fleissige Tänzer? Die Opas und Omas aus dem Altenheim trinken fast nur Tee. Bleibt also genug übrig!! Sezt vorsichtshalber noch eine Kanne Tee auf!
:bounce2: :bounce: :crazy: :laola: :sm6:
geschrieben 1235237744000
Ja, aba die trinkn Öttingatee un Doppelkorn!!!!!
Hömma bruji unter uns, du kanns wie imma an Kühlschrank gehn un bring mir eine mit, nä!
geschrieben 1235237925000
Hömma Teddy, was soll dat denn getz >>hier>>????? :shock:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.