Nighty, ich such grad den ganzen Knabbakram den ich inna Küche hatte ......DU weiss nich zufällich wo datt hingekomm is, oda
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1235240595000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1235240625000
Wusste ich schon, aber nicht dat die Schwiegereltern zu Besuch sind. Dachte plinzes Opa feiert Geburtstag!
Macht aber nix. Bei uns sind alle willkommen die Stimmung machen!
Hab alle Löffel aus der Schublade geholt und jetzt will ich mal was sehen!!
:banane: :eek: :hap:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235240772000
Brujis Erklärbär!::::
Die Schwiegaeltern aus Türkien gehörn zu Waldy!
Plinzes Papa feiert hier bei uns Geburtstach! (wir nenn ma Oppa)
Die ganze Fam. Plinze fährt gern inne Türkei!
...........so und getz kannse Plinze die Löffel gem...................
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235240810000
Brujera.....der Westen is für alle da, datt weisse doch
.....so und getz hoch die Haxen :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :elephant:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235240863000
@nachtwind sagte:
Nighty, ich such grad den ganzen Knabbakram den ich inna Küche hatte ......DU weiss nich zufällich wo datt hingekomm is, oda
Woher soll ausgerechnet ich dat wissn??? Hä???????????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235241157000
@Nightnurse02 sagte:
Woher soll ausgerechnet ich dat wissn??? Hä???????????
Teddy, Brujera.....könnta ma bitte inne Küche komm.......wir ham n Problem
geschrieben 1235241394000
Danke für den Erklärbär! Hab wohl was durcheinander gebracht! War doch ein Oettinger zu viel!!
Waldi wat willste denn? Bin schon unterwegs in die Küche!!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235241468000
Ich habse gefunden, >>hier>> sind se doch!!!
geschrieben 1235241598000
Die Nüsskes und die pürrierten Schokokrossis sind alle weg .......übbanehm ma ehmd die Küche...ich bin nomma anna Tanke, weisse Bescheid , ne
Nehman steppt der Bär....ich sachma so, et läuft
geschrieben 1235241761000
Ich halt in der Küche die Stellung, kann aber keine Garantie übernehmen, dass es so läuft wie bei dir!
Fang schon mal mit dem Abspülen an. Snacks gibts erst wieder wenn Waltraud da ist. So einfach is dat!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)