Ich kann nonnich .......ich hab noch drei Etaschen vor mir
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1235390121000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1235390492000
Du wirst do heit net ... des zahlt si do net aus, die Narren :spucken: da do sicha no die Bude voll, i tät des heut bleiben lasse ... morgen auch ... wart bis Aschermittwoch, dann wird hoffentlich a Ruah sein
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235390846000
Bis Donnerstag ist noch besser. Am Aschermittwoch kommen noch die Reste von der Prinzenbeerdigung raus. :spucken:
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235391188000
Genau, und bis dahin kann alles dreckig bleiben... lohnt doch nicht...
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235391401000
Ich glaub die Waltraud hört net auf uns. Wird schon sehen was sie davon hat.
Auf den Rosenmontag!
:prost: :laola:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235392079000
Neeeee, dann mussich ja am Donnerstach mitte Schneeraupe komm um die Ko...... wegzumachen :crazy:
....datt machich lieba getz wacka feddich....bin ja schon beia Frau Przytulski...und die hat ümma n Leckachen inna Bar
:prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235392290000
Dann kann die Putzaktion aber länger dauern!
:rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1235392655000
Hallo Mädelz
gibbet no was zum Essen Ich hab HUNGGA :cry: :cry:
uuuuups, nu bin ich scho wieda ganz grün im Gesichd :bounce: :bounce: :bounce:
Was habt'er denn mit'm Siemnunvierzichölffbärche gmachd :shock:
...... is des der Lappen, der dem Mann inner Uniform nachrennd mitm Teppichklopfa :shock: Die schreit ümma ganz hysterisch:
DES IS MEI FEIERWEHRAUTOOOOOOOO
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235393389000
Schau mal in die Küche, da sind bestimmt noch a paar Fleischpflanzerl da. Sind zwar nimmer die frischesten aber es geht bestimt noch.
Wir werden für das Feuerwehrauto jetzt Reservierungsnummern ausgeben sonst gibt es noch eine Massenschlägerei!
:rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1235394826000
Jetzt is grad wieda a Dachlawine obeg´rauscht, auf mei Terassen
jetz pfeif i aber drauf, des kann jetz der Nachbar wegmachen auf des gib i a Runde aus :prost:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.