Hat 'n Teddy au Zähne
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12354308240001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1235431157000
Wieso ........hasse welche gefunn , der Teddy liecht schon lange untam Vogelhäuschen und schläft........Zur Not kanna die vom Rami oda vom Anis nehm, die liegen direkt nehm der Strickleita
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235431363000
Vielleicht hamn sie de Zähne mit der Smartiestafel rausgschossn dann muss sich der Teddy flüssich ernährn du, irchendwie hab i nu'n Saudorschd griechd :shock: Du au
:prost:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235431511000
Meinze ächt......ich hätt noch jede Menge zu tun .....Beine hoch, Flimmakista an, Snickas essen, ......abba egal, so jung kommwa nie wida zusamm
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
geschrieben 1235432249000
irgendwie hab i den Verdachd jemand frissd uns ümma alles wech kann des sei Huuuuch guck mal >> hier <<
geschrieben 1235432708000
ich hab 'n neues Lieblingslied :banane: :banane: :banane: :banane:
<< Ey Alder >> :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
geschrieben 1235437966000
Einer ging noch, einer ging noch rein !!
Und das dreiundzwanzigste Bier war wohl schlecht.........! :sweat:
(Natürlich alles nur Eure witzigen Kölsch - und das für`n Erwin, der nur halbe Liter gewöhnt ist !)
:prost:
schöne Fastnacht noch !!
Erwin
-
geschrieben 1235466720000
Ey, watt wa ich feddich gestan Ahmd :baby: ....hab ganich mehr mitgekricht, datte mittem Michel die Mucke aufgedreht hass
Die könnwa vielleicht ma für `n Somma im Auge behalten, dann hamwa ja auch die Terasse, wose Spieln könn.......fetta Sound :banane: .....hoffentlich vasteht die au jeda :sarcastic:
Ich setz ma n Kaffee an und stell Schnitten hin....liecht heute watt an??!....ich gehma auffe Pinnwand kucken
geschrieben 1235468562000
Pinnwand is leer! Happich schon geguckt! Gott seis jedankt un jesch.....
Samma, wir soolltn ma übalegen, ob wa nichen Biergaten aufmachen in Somma, ich glaub dat kommt bessa als ne Terasse
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235469032000
.....Leer :shock: .....wie sollnwa denn dann, die Kohle für n Biergaaten zusamm kriegen .....tztztztztztztzz, hoffentlich erreicht die Lisberth watt
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."