i mag knofi auch und sempf un öttinga :banane: :hap:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1235510393000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1235510813000
Aallttaaa ...............wer stinkt denn hier so nach Knofi ... sitzen der Anis und der Rami hier irgendwo rum oda watt
Ach nee, der Michel waa erfolgreich beim angeln anna Spree
....ich nehm abba lieba nur ne Oettinga....ich hatte da erst letztens son feetz mitta Gewürzgurke aum Käsebrot, brauchich heute ächt nich :crazy:
Watt machen den Teddys Pickel ??!
:prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235511276000
Ey Wally :angry: wie kannste sachn mir schdinkn :angry: :rail: ümma no bessa nach Knofi, als wie der Teddy heut mittach nach Fisch :spucken: :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235511419000
Steck ma den Bär mal in die Waschmaschin i glaub der knofelt so penetrant... wo der wohl war wurscht... i will´s gar net Wissen... also... ab in die Waschmaschin mit ihm .....der halt das scho aus .... und was ihn net umbringt, macht ihn nur härter :rofl:
Und no was, die Töle die der Teddy gern hätte.... auf die Clubgarnitur darf das Vieh aber nich ... weil... wenn die nass sind.... die Miefel .... und zwar gewaltig da is der Knofigeruch da des reinste Mailüfterl :jap: und der von meiner Mama sauft Bier... des brauch ma aber echt net, das mir uns mit der Flohdacke no um´s Öttinger raufen müssen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235511435000
Menno Waldi nu seima nit so, isn Geschenk vom Michl und außadem riecht Öttinga, wenns durch die Porän kommt aunit nach 4711
Pröstachen
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235512192000
Knobigurken, wass´n das für ein Geschenk??????? Des is ihm sicher überblieben, wegstampert hams eam mit dem Glumpert, so schauts aus.... und bei uns mag er´s abladen
Ma Iri, kannst do net alles nehman
Aber des Prösterchen, da bin i stark dafür :prost: :prost: trink ma no an´s, an´s ham ma immer no trunken :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235512794000
Geschenk is Geschenk, nu seimal nit so, Sala! Nimm da no so a Sempf unne Knoflgurke un denk nit lang drüba nach. Übl sahn nit, ab aüble kann uns no werdn...
und fürs Pröstachen bini sowieso ümma
ana geht no, ana geht no rein, ana geht no, ana geht no rein
geschrieben 1235513147000
Mei, Sala :angry1:
weißte ned :rolleyes: im Osten war die Auswahl scho ümma ned sooo riesich :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1235513204000
ähm, gabs da nit son Rotkäppken-Sekt oda sowat?
geschrieben 1235513558000
Poldii !!....... bevor du hier nur dumm rumsitzt ( obwohl, datt machse gut )....fährse getz ersma anne Tanke und hols 4, 5 Litta Fäßchen. Die Lisbert rauscht bald an und da könnwa uns kein leeren Kühlschrank leisten, weisse Bescheid, ne
So, für Nachschub is gesorcht....................Stößchen
:prost: :prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."