:cry: :cry: ICH KOMM ERS WIEDDA, WENN MA WAS ANDRES WIE TEE TRINGGN DAAF :hot: :hot:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12356056410001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1235639124000
ne Lisberth hat mich gestarn nimma gesehen, nee, nee - Poldi hat ne Bank im Kopp vom vieln Sitzn, Hogit hat beleidicht s'Handtuch vaworfn, weilse Matetee nich abkann, Wally taggerte Teepickln anne Öttingas, Pedda fieln inan aschöpftn Schlaf nach seim Schreikrampf und Teddy saß anmeina Seitn unta da Plache im Karussell, pfff-Schwein gehabt
Morchn ihr Liehm, willno wer n Fläschken Tee?
Menno was kläfftn die Tölle dauand? BOOOOOOOTTRRROOOOOPPPP wutz,wutz,wutz, komm, brava Hund, brava Hund - soo unu laufma schön no a paar Rundn mitm Bollawagn, ja,ja, guta Hund, yeap des macht müdä :banane:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1235641245000
Guten Morgen,
ich will ab sofort auch jeden Tag Matetee, aber nur den mit den Teewapperln auf der Bierflasch.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235642398000
Hömma, da kam getz grad ma sone Beschwerde vonne Öttingas per Fax, nä.
Wenn wa getz die Etikettn abreißen und da wat anners drauf schreim, dann fällt dat Sponsorengeld wech un außadem gibts keine Sonnenschirme fürn Biergaten im Somma!!!!
Wat nu????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1235644249000
@Nightnurse02 sagte:
fällt dat Sponsorengeld wech un außadem gibts keine Sonnenschirme fürn Biergaten im Somma!!!!
Wat nu????
:shock: Nää, oda .....ich glaubet nich und dafür mach ich Heimaabeit wie ne doofe :sarcastic:
Ja komm iss Latte, ich reiß alle widda ab und kleep die Orginale widda drann........datt könnwa uns, inna jetzigen Situation, ächt nich erlauben...ich sach nur >>Sonntach 15 ° C und Sonnenschein << :banane: :banane: ...wenn datt ma nich nach Mai riecht
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1235645238000
Das wär schön. Stellen wir dann die Sonnenschirme und Tische im Garten auf?? Stell mir das wunderschön vor: Die Vöglein zwitschern, die Sonne scheint , das Karussell dreht sich und vor mir ein Oettinger .......
:tanzen:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1235645992000
...ich übbalech grade nur, wer zwitschat wohl lauta......die Vögel, oda der Rami und der Anis im Vogelhäuschen
Abba Recht hasse Bruji.......ich stell mir datt grade auch völlich romantisch vor
Hammwa eigentlich auch n See hintam Haus ....ich mein früha hatten wa ma ein
Bring ma die Kiste mit im Gaaten....wir räum schomma auf.
Wo issn Bottrop ??...........
geschrieben 1235646307000
Mädels, seits ja scho sehr fleissig... mir is heit net so guat... i schmeiss mi auf die Couch .... wos issn da unter der Deck´n geh naaaaa de Flohdackn Bottrop , obe do!!!! des is mei Platz!!!!!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235647168000
Ich sach ja....ich mach Hunde nich >> schomma gaanich auffa Clubgaanitur <<....so, Schlüppa anne Fott und ab am Bollawagen......und getz sieh zu , datte Land gewinns, abba flot..
geschrieben 1235648393000
Grad is der Bollerwagen mit einem Fellbündel voran wie ein Blitz an mir vorbei gesaust! Könnt ihr nicht besser aufpassen? Hätt vor Schreck fast die Kiste fallen lassen.
Stell schon mal die Tische und Stühle raus und schrubbe sie ab. Dann noch a schöne Tischdecke mit Blümchen drauf und schon schauen die Schneehaufen ringsum gleich nimmer so schlimm aus.
Huch, jetzt kommt der Bollerwagen schon wieder vorbei und die Tischdecke hat er auch mitgerissen. Jetzt könn mer die Blümchen drauf malen. Den Lappen will ich nicht mehr auf dem Tisch!!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)