Ich feiff auffe siem Wochen ... aba sowatt von!
Komma bei mich bei, brujera ... :knuddel:
Und danach ein kräftiges
Ich feiff auffe siem Wochen ... aba sowatt von!
Komma bei mich bei, brujera ... :knuddel:
Und danach ein kräftiges
Haste vollkommen recht.
:prost:
So inna Logistik issa Bottrop zimmich ausgebufft, finsse nich??
Bottrop hat seinen eigenen Kopp. Der passt nicht ganz ins Konzept aber lieb ist er doch. Die Hundeschule müsste nur noch greifen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hömma, wennich mir übalech, wie selten die "Menschenschule" greift ... sollten wir einglich n großet Herz für ihn ham, oda nich??
:crazy:
Find ich auch, aber da müssen wir noch abstimmen! :rofl:
Wer schiebt eigentlich das Karussell an? Wir sitzen so einsam da und nix is los. So kann die Kneipe nicht laufen unhd das Schlüpfer-Gechäft liegt momentan auch brach. Wir müssen uns was einfallen lassen damit wir das Ende der Fastenzeit überstehen.
Bei uns in Bayern geht die Starkbierzeit los mit Wettbewerbe in zentnerschweren Steine heben, Blasmusik usw.. Das haben die Mönche erfunden um die Zeit besser zu überstehen und sogar in Rom wurde es abgesegnet. Bier statt Essen.!!!
Karneval ist nix dagegen.
:prost:
Meine Herren, dann lass die Tööle widda einziehn
.....abba nur im Gaaten. Muß die Hobbit, morgen ma son Zwinga baun, dürft ja datt Problem nich sein, ne.
Getz is mir beim Powerspüln inna Küche auch eingefalln, watte ümma mit deine 7 Wochen meinz..............Fastenzeit , booaahhhhh manchmal kommt ächt durch, datt meine Omma blond waa
Ach, wenn datt Bäumelchen nomma rum kommt :angry1: ...datt nächste mal, kanna die Kabel ma bessa wegräum ...schön lang gemacht, habbich mich :rolleyes: ....oda laach datt am Tee
So, getz mach ich Feiaahmd inna Küche......kommich ma bei anne Theke " Nahmd Mädelz".... :prost: :prost:
Jetzt hab ichs. Wir verkaufen das Oettinger als Starkbier, stellen einen zwei Zentner schweren Stein auf und lassen den Rami und den Poldi versuchen den zu lupfen. Vielleicht verirren sich auch die Trucker wieder in unsere Kneipe. Die lassen wir dann mitmachen.
Darauf schließen wir Wetten ab. Der Gewinn fließt in unsere Kasse.
Hömma, der Rami sacht "Butta!" und schmeisst dat inne Ecke ... Poldi nimmt an und zwaa womöglich mim Kopp ... schupp, hammwa nochn Flegefall ...
Die Trucka komm aba trotzdem ... von daher isse Idee ziemlich lässich ...
Den zwei Zentna schwern Stein, kann der Anis spieln.....ich glaub, datt krichta hin :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!