Diese drei Dinge passen gut zusammen auch wenn morgen Montag ist. Man muss optimistisch sein. Auch diese Woche geht vorbei und dann ist wieder Wochenende. :banane:
Diese drei Dinge passen gut zusammen auch wenn morgen Montag ist. Man muss optimistisch sein. Auch diese Woche geht vorbei und dann ist wieder Wochenende. :banane:
Wenn des Ferd sich kotzt total,
des fürn Sonntach is normal,
kotzt des Ferd am Montach wieder,
hat es übetrieben,
dienstachs sollt es Limo lieben,
mittwochs streckts ihm Wodka nieder.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber ganz so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen oder ??
Anscheinend sind wir die Einzigen hier. Nehme mir noch ein Oettinger und dann ist es gut.
Ich räum dann mal die Küche auf, wische den Boden und füttere Bottropp. Das arme Vieh ist scohn halb verhungert und verdurstet.
:ghost:
Wünsch Dir gutes Nächtle Bruji
Ich hau mich gleich auch mal hinne
Hab ich getz ein blaues Ferd gesehen? Mann ich darf nicht mehr so viel trinken.
Dat blaue Pferd war hier aber außer mir sonst niemand! Jetzt hat es sich wieder verzogen!! Schade!!
:bounce:
Jetzt hab ich alles aufgeräumt, geputzt und die Vorräte aufgefüllt. Bottropp hab ich auch in der Hundehütte gefunden und versorgt (das arme Vieh) .
Jetzt geh ich auf die Matratze.
Tschüs bis bald!!!!
:ghost:
Schlaf gut
Boah, is ja klaaa dass sich das Ferd wieda vazieht, wenn so'n Bär im Omma Outfit uff'er Cllubgarnitur hockd :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Teddy :angry1: hätt'ste dich ned a bisle Uffbrezln könn'n :rolleyes:
Bruji,
das Spüln kannst'e lassn, das machd die WALTRAUD für ihr Lemn gern musste nur WDR 2 reinmachn im Radio :banane: :banane: :banane: .... dann is'se nicht mehr zu haltn!!!!!!
Is ja schon gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!