Da hast auch wieder Recht. Ne Grippe brauchen wir nicht wirklich. Ich hab aber keinen Hustentee sondern Hopfentee angeboten. Des is bei uns das Codewort für Bier. Nach dem Motto: "Hopfen und Malz Gott erhalts".
:meinung:
Da hast auch wieder Recht. Ne Grippe brauchen wir nicht wirklich. Ich hab aber keinen Hustentee sondern Hopfentee angeboten. Des is bei uns das Codewort für Bier. Nach dem Motto: "Hopfen und Malz Gott erhalts".
:meinung:
@brujera sagte:
Juhuuuu! Wo seid ihr alle?
Dann troll ich mich jetzt auf die Couch.
....leech dich abba nich auf mich drauf, ich liech hier nämlich aunoch rum, mim Daum ohm......neeeee, brauchse nich fragen warum, datt weissich selba nich. Getz frach ich mich langsam auch, wo die sich alle rumtreim .......so wird datt nix mittem Frühjahrsgeschäft :angry1:.......ach und Grippetee is auch aus, datt einzigste wattwa noch da ham, is der Gedönstee vonna Nighty, ganz frisch aussa Apotheke
Sooooo und getz willich ne Kalte :prost: :prost:
Uppps. Hab dich gar nicht gesehen, mich nur gewundert, dass so wenig Platz war. Hab schon befürchtet ich hab wieder zugenommen. Jetzt bin ich aber mal erleichtert.
:rofl: :rofl:
:prost: :prost: is schon da :rofl:
Ans trink i no, ans hab i imma no trunken, dann geh i ins Nest :rofl: :rofl:
Was, jetzt schon?
Wir machen durch bis morgen früh ....... oder a net.
:prost: :prost: :prost: :laola:
:rofl: :rofl:
Sog amoil, saufst Du auf alle Freds???? Aber guat,ans trink in no oba dann is Sendeschluss :rofl: :rofl:
I sauf ma grad des Wetter schee. Vieleicht hilfts ja. Angeblich soll morgen die Sonne scheinen???????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Getz willse mir damit abba nich sagen, datt meine neue Frisur soviel Platz weg nimmt, oda .......Aalltaaaa, datt is ne Amy Winehouse Turmfrisur....die brauch schomma n bischen mehr Platz als Plissylocken
.......ja sicha nehm ich noeine, bin doch grad erst wach geworn.. :prost: :prost:
Na dann, auf das Frühlingswetter!
Watt :shock: :shock: ....hamwa schon Mai
.............. :prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!