Dat Öttingasegel kommt allenfalls anne "Black Pearl"
:rofl: :rofl: :rofl:
Dat Öttingasegel kommt allenfalls anne "Black Pearl"
:rofl: :rofl: :rofl:
Hömma, nur so ausm Off (ice): Macht kein Scheiß mit meim Boot und wenn gelegentlich eina ma die Waltraud vonna Vock zipfeln würde, wär aunnich schlecht.
(Getz ma nur unta uns Waltraud: Da häng gefühlte 2 Mio Taue, musset denn ÜMMA DEINS SEIN, damitte dich da runtaschwingss??)
Is ja schon gut, ich bringet naher wieda mit ...
Samma, Lilly, brauchsse einglich ne Navi? Wenn ich BUG sage, meinich nich die KOMBÜÜÜÜSEEE!!
Nein, Antje, hier gibbet kein Heineken ... Heineken is SLECHT, LELIJK un watte wills! Wir ham Oettinga, Oettinga is GOED! ... (Mannmannmann, da lob ich mir die Russen und Kolumbiana!!)
füre Kombüse habich meinen Riecher kannse sofort erschnuppern :crazy: :crazy: :crazy: ]
wenn dat Prins Pilse mie seiner Maxima au kommt mach ich Frikandel mitnem
Eierlikörchen vone glücklichen Hühnern
Watt is wenn die Beatrise au kommen tät.
habta au noch oransche Schlübber fürn Mast
:gun: :gun: :gun: salute salute
Ich ruf grad aus Keukenhof an. Mich hat man zwischen de Tulpen gelecht. Kann mär ma einer verraten wie ich hier hinkomme? Und noch watt. Wie komme ich wieda zurück? :angry1: :anger: :anger:
Mensch ich hatt son Hunger dabei hab ich festgestellt datt die Nummernschilder Käse sind. :grins: :grins: :grins:
hat dich villeicht der Bottrop da rin gezogen?
getz kannsze nur mit de schwatz.rot goldenen Schlübber winken
und laut rufen;
@vonschmeling sagte:
(Getz ma nur unta uns Waltraud: Da häng gefühlte 2 Mio Taue, musset denn ÜMMA DEINS SEIN, damitte dich da runtaschwingss??)
------- :rolleyes: ..datt is nach dem ganzen Oettinger au nich mehr so einfach :crazy: ...ich seh ja schon den Wald vor lauta Bäumen nich mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!