TOSCAAAAA, kannste aufhöön mit Bauchnabl modäliern, Lisbeth is da
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1237925150000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1237925612000
shitte, cheffin is da
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1237926058000
WIE SHITTE??????????????????
:jedi:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1237926328000
hier kannse widda nix schreibn, ohne datte gelesn wirs
Frau von Schmeling, es ist mir eine grosse Freude, Ihrer anteiligen Geselligkeit beiwohnen zu dürfen.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1237927213000
wat soviel heißn soll, wie rück die Eiswüüfl raus unmachn Nabl frei
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1237928052000
wenn ich mir nu noch nen weinbrändchen holen muss, isses mir beinah völlig a.A.v. , wer sich welchen Eiswürfel wohin legt
Lasst uns zum Thema zurück kommen
ich finde die Klimapolitik zur Finanzkrise im Dialog mit Opel und Gletscherschmelze ziemlich daneben
Lasst uns wieder über Eiswürfel reden...
geschrieben 1237928462000
Okay, Aaltaaa, lechsse ma ehmd dein Eiswürfel aum Opel un feddich ...
( )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1237928608000
ähm unwennich kein Opl hamm tue?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1237928642000
Erklärbär:
[b]OPEL-KLIMA-FINANZEN - feddich in eim Satz ...[/b]
geschrieben 1237928816000
hömma so lange Sätze kannich nonich
mochn habich wieda Deutschstundä
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"