da krisse noch nichmal dat Geld füret Öttinger zusam :klatchen: :klatchen:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1238170059000wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten
-
geschrieben 1238171268000
@nachtwind sagte:
Die Idee iss töfte
...laß ma ehmd durchrechnen..Lisberth..nix, Hobbit ..nix,Teddy..nix, Plinze..nix, Brujera..nix,Du..nix, Ich..nix, Iri..nix, Lilly..nix..Bäumelchen..20 cent........meinze datt lohnt sich
Ich glaube Bäumelchen würde gerne die 5€ bezahlen ........ :grins: :grins:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238188119000
[b][size=18][color=red]Booooaaaar ey........getz wollt ich eima inne Sauna, woll....und wat passiert....
die Lisberth hängt mittem Schlüppastand am Kamener Kreuz und kommt nich wech....
Hasse suuuupa hingekricht Waltraud......du vagnüchst dich mitm Paul, und ich kann ma wieda den Trottel für alles spieln..... :angry1: :anger: :anger:
Naaa guuut...wo hassn du dat Fahrrad schon wieda gepaakt????????
Lisberth....waate....ich tu kommen!!!
(aba morng GEH ich inne Sauna, dat lass ich mir von keim vasauen, man muss auma an sich denken!!!)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1238189962000
BOAH PLIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZE ich war au inner SAUNAAAAAAAAAAAAA :ouch: :benetton:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238197935000
Hallo Ihr lieben Westler,
habt besten Dank für`s Reinschauen bei den Ossi`s !! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :laola: :smokin: :smokin:
Erwin, der in den nächsten Wochen sicher auch nochmal nach Düsseldorf muß !
:banane:
-
geschrieben 1238200891000
Aaaltaa, ich frach mich ehmd, oppe Crew auch vorbereitet is ...
Zieht euch rein ... Sonntach, wir ham Davy Jones anna Backe unn Kraken ohmdrein.
Leuteeee, ein Spaziergang wirtas nich ... klaa soweit??
Un Bottrop ... is aunoch son Thema. Watt machenwa mit Bottrop??
Auffa Black Pearl is ne Töle nich vorgesehn. Ich will ihm datt aba aunnich antun, datta komplett aussen vor is ... grübel grübel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238201825000
Waltraud: WO is backbord??
Lilly: WO issa Bug??
Hobbit: Wattis die Fock??
plinzi: WO isse Kombüse??
salome: rahtakeln?? KAPIERT??
Iri: Kabinen gesichat??
Sala: Schön Urlaub!!
Nighty: Notfallversorgung??
Mali: dto??
Teddy: Bären sind sowieso Piraten ... positiv?
[size=24]Challo??[/size]
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238201977000
Links!!!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1238202671000
@nachtwind sagte:
Die Idee iss töfte
...laß ma ehmd durchrechnen..Lisberth..nix, Hobbit ..nix,Teddy..nix, Plinze..nix, Brujera..nix,Du..nix, Ich..nix, Iri..nix, Lilly..nix..Bäumelchen..20 cent........meinze datt lohnt sich
Nomma dazu ... lassenwa Bäumelchen unn HERRN Taurus Bika dreimma am Tach, löhn die freiwillich 120 Öcken ... plus Vazehr (nomma 80) sinnet zweihundaat, die wa sowatt von gebrauchen könn!?
Challo, WER zickt damit????????????????
geschrieben 1238226632000
Treppe runta, und dann rechts!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)