Watt iss ...gehts schon los ....ich bin noch im Jogga
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1238355081000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1238355322000
Es kann losgehn, ich bin bereit, Captain Jack Sparrow.................wozu auch imma
Ja ne, is kla, machen wa ganz unauffällich, dat kriecht die Lisberth nich mit
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1238355400000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1238355562000
:shock: ....willse so losfaahn :rolleyes:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1238355728000
Lisberth....ich glaub, du bis aba sowat von bereit.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1238355850000
Wann gehts jetzt endlich los?
Wenn wir mit der Kleiderfrage wo weiter machen kommen wir nie aus dem Hafen raus!
Es ist nicht zu fassen!!!
:females:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1238357373000
Ey, ihr macht mich ganz bekloppt mit eure Bilda .......ich blick hier ganich mehr durch :sarcastic:
.......ich geh schomma auffe Holzbank, wissta Bescheid, ne
Hey Hoooooooooooooooo, Piraten kommen....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1238357458000
so, ich bin soweit hab mit Karl Langerfeld gefaxst
kleine schwatze mit Bolero.
und dat rote Täschken nich vagessen
wenne dat nich mer bis zur Reeling schafst.
sieht alles nen bissken doof aus is abber ergal hauptsache man is dabei. :heul: :heul:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1238357899000
Es ist soweit...................Leinen los!!!!!!!!!!!!!!
Ach ich freu mich auf mein Lehm als Piratenbraut
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1238358448000
Ja so ein Leben als Piratenbraut ist bestimmt toll.
Wo ist eigentlich Captain Sparrow abgeblieben? Hab ihn noch nicht gesehen oder hat ihn nachtwind schon mit Beschlag belegt?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)