...........und wat für n geila Helm un die sieht au noch Klasse damit aus!
Es soll ja Leute gehm, die sehn mit Helm echt k....atastrophal aus
:rofl: :rofl:
...........und wat für n geila Helm un die sieht au noch Klasse damit aus!
Es soll ja Leute gehm, die sehn mit Helm echt k....atastrophal aus
:rofl: :rofl:
Die Lilly fährt ÜMMA Mopett, sach bloß, dat wusstesse nich??
Hatteta einglich dat Geflügel für heut Ahmd fest auffa Menüvaeinbarung??
Ich seh da nemmich leicht schwaaz ...
Wärnwa nich so viele, würdich "Teddy-Schenkel an Oettingaschaum" machen ...
Ich hab heut Bratkartoffeln gezaubert, Pepperonis röingeschnüppelt, Speck rein, natürlisch auffn Punkt gebraten, Zwiebelchen seperat im Pfännchen goldbraun zelebriert, drittes Pfännchen, de Spügeleier, viertes Pfännchen des Hähnchengeschnetzeltes gestreift gebratn un salatfertich gemacht, (und ja, ich hab den ganzen Rotz auch mittlerweile gespült)
Es gab also Bratkartoffeln unter einer Garnitur von kross-goldenenem Ei ala Bäumelchen an kleingeschnippelte Paprika-Gurke-Käse-Tomate-Eisbergsalat-Hähnchengeschnetzeltes-Komposition.
Ich bin am Ende, un ich stell mich heut nich noch ma inne Küch, könnt ihr sowat von vergessen
Samma Ferd, haste heute N'Baileys einsteckn?
Ira, ich sach des nur ungern, abba Dein Bauchnabel is vermutlich heftich, abba ich muss mich heut für Sardinien qualifizieren
Muss heut Prioritäzen setzen, un morgen is dei Bauchnabel fällig
Morchn, weißi abanit obi Lust für hab
Die einzichste Priortäz sollte wohl ich sein
Ja , ich weiss.....ich darf nich aussa Küche raus , geht klaa....und ich dreh mich aunich um , Plinze :sarcastic:
.....abba ich will wenigstens ma kurz mitte Iri quatschen...." Hömma, der Heiggo waa schon inna Schule so >>kuckma<<...datt is sonne Art Trauma, da machse nix "
...Ach, und mit dem Hähnchen wird datt heut nix mehr ...ich seh grad, datti Lilly mit dem gassi geht
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Geschichte sacht:
Nahdemes blaue Ferd alle zweinfünfzich Fann abgewaschen hatte, qualifizierte es sich leichtfüssich für Sardinien ... die Stellenausschreibung lautete:
"Korkeiche" (ich wär ja ma wissbegierich, wiee das finnst, alle paa Tage "untenrum alles ab"??) mittleren Alters für konstante Beziehung gesucht.".
Jedoch:
Blaue Ferde hatten auf Saadinjen schon ümman schwern Stand, voralln "unten ohne" .... (Mannmannmann ... )
Klar soweit??
@vonschmeling sagte:
Wärnwa nich so viele, würdich "Teddy-Schenkel an Oettingaschaum" machen ...
:shock: :shock: HÖMMA :angry1: :anger: :anger: :anger:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!