[b][size=18][colorDat soll die ma gefällichst selbs mitbringn...die ham da mehr von wie wir....aussadem gibts hier nur Öttinga...!!!!!!!! =red][/color][/size][/b]
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1238772529000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1238772666000
Ups...dat wa Geheimschrift... :sarcastic:
Dat solln die ma gefällichs selbs mitbringn...die ham da mehr von wie wir..........
Rumvaschnitt oda Öttinga....mehr gibtsnich!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1238774456000
Lilly, krich nich gleich die Möppen, mach russisch Ei un gut is.
Der Franzose kricht Pommes, dattis franzöisch genuch ... feddich ... (watt binnich kapott!?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238788692000
so;ei Frau V.S. punkt eins aufe Tagesordnung
ihr zustand gehört ab inne Koye mitten Mate tee
Änschi---- Würskes und Kartoffelsalat
Puschkin---- Boreschsuppe
Schapusin--- Camenbör mit Baguette
Obama und dat Mischelle ---Donats
wenne morgen ausgepentt has, kannse der Wally ine Küche zur Hand ge;n
abba aufgepassst wenn Sturm kommt dann geht dat aber sowat von ab aufem Schiff
:spucken: :spucken: :spucken:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1238789199000
:rofl: :rofl: ich glaub, die Lisbeth hat de Machd anne Lilly abgemn ....
:grins: :grins: siegschde Frau von S.
:ghost: :ghost:
..... so isses wenn ma sei Personal ned unda Kondrolle hat :rolleyes: :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238790218000
So, de Grillsaison wurde erfolgreich eröffnet.
De Kotletts hatten Spass inne Knochen, un ich geh getz de Schalker verlieren gucken.
Euer russiches Eiergedöns geht mir am Kackgerät vorbei
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1238792153000
Hach, Sternhimmel übbam rotblauen Pätschwörkkissen inna Sultanslaube ... watt isset schön auf See ...
Ich glaub trotzdem, dattas Valium mir nich bekommt ... ich hatte ehmd ne Vision:
N blaues Ferd kam angetrabt, äpfelte missmutich nehm meine Laube un trabte dann wieda ab.
HABBICH GETZ HALLUS????
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238792272000
PS: Man daaf nich K...gerät sang. :klappe:
Der curi wirtich kielholn un dann kucksse blöd aussa Wäsche! Weisse Bescheid, nä ...
:rolleyes:
geschrieben 1238793111000
Sammal :angry1: Lisbeth :shock:
Was hamns dir gemn????????? :shock:
Du liechsd inne Kissn un lässd dir so eimpfach des Ruda auser Hand nehmn :ouch: :ouch: :ouch:
Ich sach nur:
UNFASSBAA :spookie: :spookie:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1238800548000
:sadangel: :sadangel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.