Jep >>5>> Lisberth
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1240586329000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1240586457000
Ham die schon wat gezeucht?????????????
Wenn ja.....wat???????????????? :grins: :grins: :grins: :grins:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240586666000
[i][size=18]Wenn man Zeuch vorfüat, dann heißt dat "moddeln" un nich "gezeucht"[/size] :rofl: [/i]
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1240586994000
Dann hat dein Vatta dich wohl gemoddelt, wa.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1240587395000
.....................ha ha ha, der wa ja auch "Germanys next Top Vather" :rofl: :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1240589798000
ergal...... un wennet mir heute widda :spucken:iss
ich :prost: mit......
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1240598285000
Aba nich wieda auffe Clubgaanitur, Lilly!!
Wissta watt? Die nighty is getz auch Fahrrad kaufen ... Aaaaaltaaaa ... :klappe:
Egal, wennwa getz den Teddy non Bollawagen gewinn lassen, dann könnwa Vattatach aba echt reinhaun!
Solltenwa bessa ma vorglühn ... :prost:
Waltraud is noch aum Hausboot am Renoviern
Ich hoffma, datta hobbit nowatt an Taccos übrich gelassen hat, weilwa sonss nix zwüschne Kiem krieng, wissta Bescheid, nä?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240598719000
Wat muss ich einglich tun um au son Fahrrad zu kriegn...???? :rolleyes: :oops:
geschrieben 1240599453000
Hey ich hab dachd mir tun heut GRILLN....
Menno :hot: :hot: :sadangel:
........ nu kriechn wa wiedda koine Würschtl :sadangel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240603551000
Mein Süßer kam heute mit zwei neuen Liegen an für den Baggersee am Wochenende. Haben gerade Probe gelegen und sie haben uns ausgehalten. Jetzt fehlt nur noch die Sonne und wir können schon mal für den Urlaub üben.
:rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)