ABA ÄCHT ... :angry1:
Und watt machenwa getz Vattatach???
Könnwa direkt den Peta wieda einfang mit Feuawehrauto ... :rolleyes:
ABA ÄCHT ... :angry1:
Und watt machenwa getz Vattatach???
Könnwa direkt den Peta wieda einfang mit Feuawehrauto ... :rolleyes:
Un wenn Hobbit einen zusammenzimmert? Datt kann die sicher.
HOBBIT Kommsse ma
@plinze sagte:
Wat muss ich einglich tun um au son Fahrrad zu kriegn...???? :rolleyes: :oops:
Du gehs einfach da hin, wo et al di schön Sachen gibt
Lasset uns trinken. Alkohol macht immun gegen allet. Menno ich hab glatt vor Aufrechung Tüpfel gekriecht. :prost: :prost: :prost: :prost:
Getz dacht ich ächt schon du wolltes zu ne Predicht ansetzen....
Und mitte Tüpfel da wär ich vorsichtich....hintaher lassen se dich da übahauptsmanganich rein...... :sad:
Ich zieh en Tauchanzug an und schmink mein Gesicht. Datt geht schon. Vielleichtz gehen die wech bis dahin. :sadangel:
Bärchen, gib die Hoffnung nicht auf. Die Tüpfelchen heilen ganz bestimmt bis zum Urlaub ab und die Schweinegrippe ist bis dahin hoffentlich in Mexiko auch ausgestanden.
Watt iss datt denn :shock: ...Rollos unten, obwohl der Lorenz knallt
...so geht datt abba nich hier, der Rubel muß schließlich rollen, da könnwa uns datt nich leisten , datti Bude zu bleibt :sarcastic:
Teddy, ich trink getz ersma n Glücksbier für dich , ne....nich dattat noch inne Hose geht
Stößchen.. :prost: :prost:
Ab morgen arbeiten wie wieder! Ehrenwort!!!! Heut hat die Sonne wenigstens zeitweise so schön aus den Wolken geguckt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@nachtwind sagte:
Teddy, ich trink getz ersma n Glücksbier für dich , ne....nich dattat noch inne Hose geht
Stößchen.. :prost: :prost:
Also wenn wa DAMIT :prost: unsaam Teddy helfn können, dass es mitm Urlaub klappn tut
Na dann sin ma emn die nächstn Taache DAUASTRULL :banane: :banane: :banane:
Was tut ma ned alles für seine Freunde
Also los!!!!!! :prost: :prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!