:rofl: :rofl: Ey Teddy was soll ma au machn aussa :prost: :prost: in Mexico :rofl: :rofl: :rofl:
Genies es eimfach wie es is :meinung:
:rofl: :rofl: Ey Teddy was soll ma au machn aussa :prost: :prost: in Mexico :rofl: :rofl: :rofl:
Genies es eimfach wie es is :meinung:
Guten Morgen,
aufstehen, Frühstück ist fertig.
War schon mit Bottrop Gassi.
Heute Mittag gibt es Chili con carne.
Ich wär dann getz da .......wo bleibt das Chili??
Steht auf dem Tisch, ist aber bestimmt schon kalt geworden oder Bottrop hat es gefressen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Seid wann kocht hier Bruji un nich mehr Waldy
Hab ich hier irgenzwat vapasst?
Ich geh getz ma ehmd mittem Bottrop um Block, heut Ahmd is dann weranders dran, nä
Waltraud kannze getz für de Küche vagessen....
Die is getz die rechte Hand vonner dicken Tine.....die hat keeeeeiiiiine Zeit mehr für sowat Profanes...... :rofl: :rofl:
.............dat happich ganz vagessen, die abeitet getz ja nur noch fürs "Horrorhaus" :rofl:
Bin doch nur eingesprungen weil niemand da war und der arme Bottrop war ganz einsam und hungrig!
Die Speisekarte für morgen: Mexikanisches Schweinesteak mit gebackenen Kartoffeln und Maissalat!
:hap:
Das Zeugs muss weg!!
Hola ihr Suessen. Bin gestern inner Bar versackt. Ganz klein aber mit Rock-Bluesband. Super die Jungs. Im Ort war alllet offen ausser Discos. Die Bar heisst Mojo. Datt is ne Sosse. Getz geh ich watt futtern und watt leckers trinekn. Macht's gut.
is dat Schtäk vom Schein au sauba odda müssn wa vohär wat an Tabletten schlucken :shock:
füre Immunität.
Am besten wir trinken nen tequilja zum essen.
na dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!