:angry1: hömma meinze nich datte den Pinsel getz ma ause Hand legen tust.....
wann willse denn mittem Einreum anfangen??????
die Säsong geht bald los und nix is fettich........
:angry1: hömma meinze nich datte den Pinsel getz ma ause Hand legen tust.....
wann willse denn mittem Einreum anfangen??????
die Säsong geht bald los und nix is fettich........
Die ersten Schlüppa sind getz aum Anhänga......morgn früh iss der Großmarkt in Wanne-Eickel drann
Wann räum wa denn die 1a Schlüppabude ein
Ehmd hamse dat XXXXXXXL Regal geliefat für die oben genannten Modelle, da is schon ma ein Raum mit belecht und zwa der "Pastellgrüne"
Wie jetzt?
Einräumen oder auf dem Anhänger lassen? Die Waltraud will doch morgen früh nach Wanne-Eickel damit. Dann sehn wir ja wie die neue Kolläxion ankommt.
Ich hab jetzt Durst!
..........na wennse aus Wanne wieda da is räum wa ein, ich denke Waldy is dann feddich mitte Renovierung, oda
Die Schlüppa bleim alle aum Anhänga....der Rest kommt im neun Schlüppastand, klaa soweit???
@Hogit sagte:
Aba I hab bei der Lisbeth die neu gezüchdetn Kakteen fotografierd :ouch: :rolleyes:
......... obwohl ........ vielleichd solldn wa die mit ins Angebot nehmn :crazy: :oops: ........
DIE >> guckst du hier << wärn bestümmd DER Verkaufsschlaacher :oops: :meinung:
Aba passd bidde uff beim Einräumn uff die Ablecher vonne Kakteen die de Waltraud vonner Lisbeth zum Einzuuch bekommn hat
Wisster Bescheid, nää
Datt warn Kakteen :shock: ... :rolleyes:
:rofl: Da standen wascheinlich die falschen "Kakteen" im Regal, nämich die mit Batteriefach! :rofl: :rofl:
[b][size[color=red]=18][/size][/b][/color]Ich glaub mitm Batterienstand könnten wa noch mehr Kohle machen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!