Feddich mim üben.. >>Kumma <<....getz bisse platt Lisberth, wa...wir könn Klammotten ey und datt in 5 Minuten...von wegen Blamaschee
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1242484501000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1242484622000
Nighty, nimma den fetten Helm ab....iss klaa dattat auffe Wirbelsäule geht...tztztztztz
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1242489092000
Samma, nighty, AAAM hasse aba nich, also Klappe un nimm dirn Beispiel anna Waltraud!!
Übalech ma, wennwa die plinzi hier mitta Webcam heut ahmd zuschalten, willsse doch wohl auch, datti stolz auf dich is???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1242489344000
Lisbeth hömma!!!!
Haste ned gsehn die Plinze is gar ned anner Nord oda Ostsee :ouch: die steht da hintam Mischpult un bängd aba sowatt von ab :banane: :tanzen:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1242489380000
Waltraud, datte dat Bäumelchen zum Mitmachen bewegen konntess, lässt mich ächt staun ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1242489625000
>>seufz<<
Ich seh ja, datter euch Mühe gebt ... aba DAS is leicht am Thema vorbei ...
geschrieben 1242492129000
Plinzi auch von mir einen schoenen Urlaub
Der Gitarrista heisst uebrigens nicht Ani auch nicht Rani sondern Dani. Kommt wohl von Daniel. Und da gibbet noch sonnen Kleinen der nennt sich Santana der iss ma wennz ueberhaupt 1,50 Meter gross. :rofl: Also die Jungs bring ich mit. Jesus ist ein guder Barkeepeer der kann keine Musik machen aber der kann so schoen gucken. Aber Dani und Santana schaffen datt mitte Musik. Dani hat eine Stimme wien Engel.
Ich sach euch dann mal Salute
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1242505298000
Teddy, Schätzelein, lasset dir eimfach gut gehn, weisse Bescheid, nä!
Wennwa dann bei deina Rückkehr die Englein sing hörn, is auch kein Fehla, vielleicht sinkt ja unsa persönlicha Oettinga-Vabrauch, denwa für dat Erlebnis bisher gebraucht ham?
:prost:
Hobbit hat jenfallz n wundaschön Tequila-Brunn entworfen, damitta euch alle ganz wie zuhause fühln könnt, ich hab die rasierten Kakteen im Schweiße meines Angesichts wieda aufgerüstet, die pieken, wie Hölle!, und Bottrop flippt nich mehr aus, wennwam den Sombrero auftackan.
Zieh dir rein: Rota Teppich für dich undie Mexe, kein Ding, ey!
Hoffentlich machta dann nich mehr andauand diesen sondan habtma Zeit für :laola:
geschrieben 1242506756000
Watt iss....fangwa getz an
..... :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1242510085000
Ich lech ma vor ... getz - gib GAS, ey ...
:banane: :crazy:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.