och Kinnars, ich lech sie für euch nomal auf, dassa dat Wundawerk nochmal beäugn dürft. Brutal schee sinse - neeee, neee, Fingars wech, ich räumse mal lieba auf, nit das vasehentlich nowas passiert, mitde gutn Stücke, wär ja sowas von schad drumm. Lang hammse braucht bisse so ausguggt hamm, wiese nu ausguggn
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1242684738000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1242684922000
was issn nu mita Ledahose
i tu sowieso nie was wissn,
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1242685074000
ÄÄÄÄÄÄHHHH, Lissy.......dat kann nur det Hgit jewesen sein...die hat Ledahosen
:klappe:
Ick war ma kurz mitten Männachor tanzen...weeße Bescheid
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1242685110000
Iri, wenn die hanni feddich is mit ihrm Torjubel, kannsse ihr die Untasetza vielleich gleich inne Tuppaschüssel gehm, wosen Kaatoffelsalat mit gebracht hat. Keine Sorge, ich hab die gespült!
Aba wennwa dat nich gleich machen, sind die bis zur Paaty vasaut, weisse Bescheid!
Ich würd ma sang :prost: :prost: auf Iri und ihr Home-Styling - un auffe Wölfe!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1242685185000
:banane: sicha, mir wissen Bescheid, nä
geschrieben 1242685257000
AHAAAAA ... also, ALLE waan getz nich für dich vorgesehn ... und die Lilly wolltoch einglich nie wieda inne Küche??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1242685331000
:rofl: :rofl:
kann ja nix schaden wenn man de Woche üba schonma übt. Ne de Untasetza tu ick ers hinlejen, wenn schon keen Platz uffn Tisch is, denn lej ick se jepflecht uffn Beitisch...denn passiert nix mit
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1242685352000
ähm, Übaschneidung
ok, die eins"A"-Schbezial-Untasetza ab inne Tupperware
unnu aufse Wölfe unmei geflechtes Handl :laola:
geschrieben 1242685404000
Hoooooobbbbiiiiiiiitttttt???
Is die schon wieda am Tischkicka???
:angry1: :angry:
geschrieben 1242685498000
ähm wennse nich zuviel Raki intus hat, sonst könntse auch druntaliegn
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"