Hallo, wo seid ihr nur alle geblieben?
Pfingsten ist vorbei, keine Party und tote Hose in der Kneipe. Da helfen auch keine Mexikaner. Oder hab ich mal wieder was verpasst???
Icgh genehmige mir mal ein
Hallo, wo seid ihr nur alle geblieben?
Pfingsten ist vorbei, keine Party und tote Hose in der Kneipe. Da helfen auch keine Mexikaner. Oder hab ich mal wieder was verpasst???
Icgh genehmige mir mal ein
Moin!
Ick stell ma ne Kanne Kaffee hin, hier macht ja keina Kümmerung mehr
Danke für den Kaffee.
Keiner mehr da, sind die alle in Urlaub oder ist Waltraud mit den Schlüppern unterwegs?
Ja sicha binnich mitte Schlüppas untawechs...hömma von nix kommt nix, kenns datt doch, oda
Seiti Eliteberth ihr neun Tittel hat, bleibt die ganze Maloche an mir hängen...auch kein Zuckaschlecken :crazy: :sarcastic: ....abba der Rubel rollt und nur datt zählt
.....ähem, wo iss eigntlich Bottrop
Wenigstens du kümmerst dich um die Mäuse.
Bottropp hab ich heut auch noch nicht gesehen. Schau mal im Keller nach ob wir ihn aus Versehen dort eingesperrt haben.
@nachtwind sagte:
Seiti Eliteberth ihr neun Tittel hat, bleibt die ganze Maloche an mir hängen...auch kein Zuckaschlecken :crazy: :sarcastic:
Ja Waltraud da haste Recht :sadangel: nu müssn wa ümma erst um ne Audienz bittn :sadangel:
Pliiiiiiiiiiinze :angry1:
haste nu des mt der Ablöse gerecheld mit den Bossn von HC Eichendlich is unsa Lisbeth ja UNBEZAHLBAA :meinung: aba so'n bisken Schmerzensgeld würdn wa ja nu ned ablehnen, näääää :rolleyes:
Mönsch Hobbit...ich bin donnoch am abwarten tun inwieweit wir getz geschädigt sind... :angry1:
Sowat soll man nich übas Knie brechen, weisse Bescheid!!!!! :grins: :grins:
Ach soooooo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
meinzde die Ablöse tut noch steichn ........
...... wenn die Lisbeth noch widda STEICHT!? :grins: :grins:
Jawoll :banane: :banane: :banane:
WALLYYYY wo färze mitten Schlübbaschand hin????>>volle Fahrt<<
Bisse damit aufe Wärbefat fürde Europawahln
OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhh, wenn dat man gut geht, Waldy aum Trecka!!!!!!!!!! Die kann doch nur mitte Kutsche un mittem Fahrrad umgehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!