Ach, kann nomma eina Schnittchen machen .......die gehn weg die Dinga, Wahnsinn
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1244318746000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1244319231000
Gehn auch Dubbels? Ich hab auch noch sonne runde Pumpernickels. Da kommt dann en Stück Käse und eine Weintraube druff. Oder Brötchen mit Lachs und Ei. :jap: Aba damit isset schneller geschmiert. :prost: :prost: :prost: :prost:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1244319436000
Zieh ma ers die enge Hose an Waltraud.....
Also...ich komm getz grad vonne Audienz....
sieht nich ganz so dolle aus für heut ahmd....
die Elitebeth is aba sowat von im Stress...könnta euch ja vorstelln...
aba ich denk dat wa trotzdem schomma anfangn sollten, dat Zeuch wird ja alles schlecht....(geht ja gaaaa nich)
Also... :prost: :prost:
AUF ELITEBETH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1244319951000
Da hättse getz abba nich für auffe Audienz gebraucht.....datt steht auch alles aum Zettel anna Pinnwand .....und n Fax hattse auch nomma extra geschickt....
Abba Recht hasse.....auf unsa Lisberth :knuddel:
... :prost: :prost:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1244320222000
Du bis ja ächt schweeeeer in Ordnung Waltraud.... :angry1:
Dat hättze ja auma eher sagn können....ich konnte ja schließlich n ganzen Tach nich wech, weil ich dat Telefon bewachen musste....wenn dat Büro vonna Lisberth anruft, ne.....booooaaaaar..........
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1244320227000
Darauf müss ma ein trinken
:laola:
-
geschrieben 1244320408000
so jung kommwa aunimma zusam :prost:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten -
geschrieben 1244320989000
Also schlecht wern soll des Zeuchs ja ned Ich tu au gern helfn :prost: :prost: :prost:
Uff'e ELITEBERTH!!!:laola: :laola:
..... ähm, wie is des morchn mit der WAHL :what: :what: könn wa da die ELITHEBERTH zur Könichin wähln :what:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244321235000
[b][size=24][color=red]Na....wen denn sonst Hobbit... :angry1:
Meinze ich steh für irgenz son Pannemann soooo früh auf????
Summercell.........klaaaaaaa will ich da nomma hin, aba nur mit viiiieeeel Öl... :grins: :grins:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)