So, Einladung an toro12 ist verschickt. Mußt nur noch "beitreten". Du bist aus dem Süden ? Du wirst doch nicht etwa...
Unsere Bayern-Fan-Quote ist aber mit Hogit mehr als erfüllt...
Gruß Zoni69
So, Einladung an toro12 ist verschickt. Mußt nur noch "beitreten". Du bist aus dem Süden ? Du wirst doch nicht etwa...
Unsere Bayern-Fan-Quote ist aber mit Hogit mehr als erfüllt...
Gruß Zoni69
So müsste gelappt haben. Da muss ich dich enttäuschen nicht nur Fan sonder auch Mitglied
Darf ich trotzdem noch mitspielen ?
Viele Grüße
Ich bitte alle anderen um Entschuldigung, dass ich toro nicht vorher gefragt habe ! Aber ihn jetzt wieder raus schmeißen können wir ja auch nicht
:ghost:
Lg
Hogit,
was wirst Du nur machen, wenn dieser Smilie mal irgendwann abgeschafft wird ?
... dann nehm ich den schießenden :klappe:
Gar ned, bin doch gaaaaaaaaaaanz nett
so melde mich mal fürs Wochenende ab.
Um 13:00 Uhr geht es miz dem Rad 60 KM in Richtung Süden , dann eine Übernachtung und am Samstag um 9:00 die letzten 35 Km bis zur Arena.
Hoffe ich komme mit einem Sieg zurück.
:prost:
Pitt,
viel Spaß und wenig Regen wünsche ich Dir / Euch ! Geht es denn auch mit dem Rad wieder zurück ?
Was den Sieg angeht: Einer hat hier bestimmt etwas dagegen ! Aber macht das mal unter Euch aus. Ich muß mich heute auf Osnabrück in St. Pauli konzentrieren und pünktlich Feierabend bekommen, damit ich es wenigstens im Fernsehen sehen kann !
Hogit,
für einen Bayern-Fan bist Du ganz in Ordnung
Erst mal
Hab mir mal eure Tips (und Joker) angesehen. Wir werden ja wohl damit gleich unter die ersten 10 kommen
Übrigens bin ich auch Bayern-Fan - was die Kompetenz natürlich stark erhöht
hallo Zoni
nee es geht nicht mit Rad zurück. der Bus der uns abholt hat einen Fahrradanhänger.
dikaria
was muß ich da lesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!