@ pitt
Ich dachte das wäre bekannt. Aber das kann man ja beim großen Biervernichten in Ruhe besprechen
@ pitt
Ich dachte das wäre bekannt. Aber das kann man ja beim großen Biervernichten in Ruhe besprechen
Hey Pitt,
viel Spass bei eurer Fahrradtour! Da hab ich richtig Respekt! Kannst du dann deine Mannschaft überhaupt noch anfeuern, in der Arena!? Im Ernst ich hab Sport lieber im TV, ausser mein täglicher Lauf auf dem Hamsterrad aber nur mit TV davor. So bleibt "Frau" auch über die Promis informiert :rofl:
Schadee, dass sich Farfan gleich verletzt hat und wie lange fehlt M. Neuer noch?
Viel Spass und komm Gesund zurück
Glückwunsch zum Hertha Sieg :klatchen: haste richtig gefeiert!? :rofl:
wir Katzen müssen ja zusammenhalten und iegendwie wirst du mir immer sympatischer!!! Woran das wohl liegt :rofl:
siehste 's gibt auch nette Bayen Fans und nette OSNABRÜCK FANs ..... ich kenn nur einen :rofl:
Lg
Kompetenz in Zahlen
Ich hab mal beim EM-Tip nachgeschaut
Platz 1 Hogit
Platz 5 Olaf
Platz 7 Dikaria
Platz 8 Eric
Platz 34 Pitt
Platz 35 Zoni :shock:
Das ist ja nicht nur die Reise nach Istanbul im nächsten Jahr, ich brauch ja auch einen Sprachführer für das Westfälische.
Das ist doch universell einsetzbar oder nicht ich dachte deutsch kannst du :angry1:
oder geht's dir wie mir:
MIR KENNED ALLES NUA KA HOCHDAIDSCH
:rofl: :rofl:
Bei Lotte gehts schon um 18:30 los.
Heißt für uns um 20:15 die ersten Punkte.
Wegen der Kompetenz.
Ganz im Ernst, eric, blickst du noch was du wo getippt hast .............. ich glaub, ich schreib mal pitt an, wenn er wieder zu hause ist, ob es da nicht irgendein Programm dafür gibt ...... obwohl heißt es ned immer Frauen haben mehr Gehirn ...........
Also, bei mir liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Wortteil Kompetenz. Rede ich mir jeden Tag aufs neue ein.
eric, wir werden ja sehen was du so bringst. Ich mache mir jetzt schon Gedanken wegen den Fernseher - wo stelle ich das Riesenteil hin ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!