Natürlich, auf ein Neues
So einfach werdet Ihr mich nicht los
Möchte auch Bitten das die Nuller in der Jahresendabrechnung extra erwähnt werden.
Natürlich, auf ein Neues
So einfach werdet Ihr mich nicht los
Möchte auch Bitten das die Nuller in der Jahresendabrechnung extra erwähnt werden.
Nett, dass du uns sooo aufbaust! :thanx: Aber warte nur, ich übe noch! Nächste Saison "würde ich mir wünschen, dass ihr alle mit dem Fernglas zu mir hochschauen müsst"! :laola: :laola:
na gehts wieder los habe ich schon gewonnen,?
Fred, Du kannst nur verlieren wenn du meine Tips übernimmst.
ha geh gleich mal schauen was die sind
he ich dreh eine runde durch ich habe alle resultate genau wie du getippt einfach mit den unterschiedlichen tor differenzen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ich hab nicht abgekuckt?
Soll ich dir das glauben
ich würde es nicht zum Glück hab ich den 28. schon abgegeben wenn wir beide recht haben darfst mir abschreiben.
Hab den 28.Spieltag jetzt auch getippt - deine Fehler habe ich natürlich nicht übernommen.
@Hogit sagte:
Nett, dass du uns sooo aufbaust! :thanx: Aber warte nur, ich übe noch! Nächste Saison "würde ich mir wünschen, dass ihr alle mit dem Fernglas zu mir hochschauen müsst"! :laola: :laola:
Da kommt doch wieder der Bayern-Fan durch, Fernglas - so so. Mit eben diesem Fernglas kann man aber nicht nur nach oben, sondern auch nach unten schauen...
Und ausserdem hast Du meine Anzeige auf dem Bildschirm "zerstört". Der Text geht über den üblichen rechten Rand hinaus und überschneidet sich mit den Fenstern am rechten Rand ! Warum machst Du so etwas
Wie kann ich das reparieren ? Ist das bei Euch auch so ?
Gruß Zoni69
keine Sorge, ist bei mir auch so. Ich glaub da sind zuviele ? im Spiel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!