Unser Schweizer Freund hat also unsere deutsche Seite zerstört ? Skandal ! Um in der Fußball-Sprache zu bleiben: Ich halte hier eine gelbe Karte für angebracht !
Oder eine letzte Ermahnung, was meinst Du Pitt ?
Unser Schweizer Freund hat also unsere deutsche Seite zerstört ? Skandal ! Um in der Fußball-Sprache zu bleiben: Ich halte hier eine gelbe Karte für angebracht !
Oder eine letzte Ermahnung, was meinst Du Pitt ?
Oh jetzt sind wir auf einer neuen Seite und alles scheint wieder in Ordnung zu sein ! Da können wir es doch bei einer Ermahnung belassen, glaube ich ! Also Jordan, wenn schon 100 Fragezeichen, dann vielleicht eher untereinander !
Oh bitte nicht. Sag ihm doch sowas nicht auch noch vor.
aber das mit der Ermahnung können wir mach. Oder die Schweiz bekommt bei der EM -----????
Also die Schweiz bei der EM-----. Schade dass nicht alle Plätze ausgespielt werden, sonst könnten sie sich mit den Ösis um den 15. Platz streiten
Guten Morgen Pittpatt und Zoni!
Ihr seid ja richtig nett Aber schließlich sind wir im Fun-Forum und Spaß muss sein :rofl:
Das mit der "zerstörten" Seite kommt ja, zumindest bei mir, ab und an vor.
LG und einen schönen Fußball-Samstag
Delfini
Hallo Delfini
nur weil heute vor 100 Jahren ! das erste Länderspiel einer deutschen Mannschaft war, müssen wir die Schweizer nicht mit Samthandschuhen anfassen. ( die Schweiz war der erste Gegner einer deutschen Mannschaft )
@ alle
unser Fred mag ja Schweizer sein aber seine Wurzeln sind in Deutschland.
War es schein Großvater der in seinem ersten und auch letzten Länderspiel für Deutschland ein Eigentor schoss.
( es war das 2:1 für die Schweiz )
nach 3 minuten schon
2te liga wir kommen
Sieht doch gut aus
war ja bloß ein Ausrutscher letzte Woche, kann passieren
Werd die Mannschaft auch mal zum Kartenlegen schicken müssen. Das geht besser. Mach mal einen Termin bei Madame.
Glaub der Tagessieg ist noch drin. :rofl:
Yvis
nach 3 min. so
nach 90 min. so
hallo erik
ich hätte gedacht das Du nach dem Spiel erst noch das Mommseneck testest.
Ich für meine Teil werde jetzt mal mit zwei Kumpels Wirtschaftskunde studieren. :rofl:
einer ist Fan einer 2.Ligamannschaft und der andere ist Handballer also keine Probleme. :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!