"An der Stelle noch mal die Einladung an Püppi zum Treffen, zwecks Festlegung der Taktik über die Saison."
ok erik, das müssen wir mal in einer ruhigen Minute beplaudern.
Sollen ja nicht alle mitbekommen
"An der Stelle noch mal die Einladung an Püppi zum Treffen, zwecks Festlegung der Taktik über die Saison."
@Püppi sagte:
ich denke das haben die von " der dreier Bande " schon gemacht.
P. ,O. , und e. wollen doch nur ablenken.
Der nächste deutsche Meister ist ausgeknobelt.
Hier werden nur noch die Quoten hochgetrieben.
.....Der nächste deutsche Meister ist ausgeknobelt. .....
:rofl: :rofl:
Fast richtig, geht nur noch um den Tipp- Haben schnick, schnack, schnuck gespielt. Das Ergebnis dann im nächsten Jahr.
Jetzt muss ich Erik mal in Schutz nehmen. Ich hätte das Hertha-Trikot ja nicht anziehen müssen, aber das war in Ordnung. Es gibt da andere Trikots, die hätte ich vielleicht auch angezogen, aber hätte jede Art von Fotos verboten.
Außerdem sind wir beide in den Top Ten, nein sogar Top 8
Gruß, Olaf
nee nee nee Freunde ich warte mit dem Tippen ,ich mach mich akribisch schlau über die Mannschaften und über die die mit Tippen ich werde von euch jedem einzelnen ein Profil erstellen der mir stärken schwächen Clubvorlieben Lieblings Spieler etc verrät ob männlein oder weiblein.
die Saison 07 werde ich aufarbeiten und nachschauen wenn wer wie und wo bei welchem Tipp eingebrochen ist.
ICH WERDE ALLES WISSEN JEEEEEEP
:rofl:
jordan
Werde ab sofort keine Kommentare mehr schreiben. Bleibe ein großes Fragezeichen für Dich.
Werd das bloß nicht durchhalten
jordan,
dann mach dich mal schön schlau. Werde mir das ausdrucken und an die Wand nageln. Am 23.05.09 schauen wir mal was daraus geworden ist. Vielleicht kommen wir dann alle in die Schweiz zur Meisterfeier vom jordan.
Probieren wir dann mal eure Spezialitäten. :rofl: :rofl:
Schönen Tach
Ich habe gerade gelesen, dass Herr Hoyzer morgen entlassen wird ! Ich denke, an Erik werden wir in der kommenden Saison im Tippspiel kaum vorbei kommen... :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!