keine Sorge!!! Eric hat auch die Momsen-Eck-Connection mit dem Schreiberling nix genützt Da ist doch der Herr Holzer ein kleiner Fisch dagegen! :rofl:
Lg :rofl:
keine Sorge!!! Eric hat auch die Momsen-Eck-Connection mit dem Schreiberling nix genützt Da ist doch der Herr Holzer ein kleiner Fisch dagegen! :rofl:
Lg :rofl:
Ja aber Erik klingt hier immer so euphorisch ! Kann es sein, dass er für Informationen an die Mafia zahlt und die ihm gar keine ernst gemeinten Tipps geben
In dieser Saison führt kein Weg an mir vorbei. Ich und die ehrenwerte Gesellschaft mit Unterstützung nicht namentlich genannter Freunde haben uns zumindestens Platz 18 als Ziel gesetzt.
Dieter hat mir versprochen immer Freitags hier reinzuschauen u. die Mannschaft dementsprechend einzustellen.
Also, meine Tipps dürften eigentlich alle richtig sein.
Wenn das alles nichts hilft, muß ich zur Winterpause ein Usertreffen einberufen, wo nochmal Klartext geredet wird. :angry:
Zusätzlich verlange ich Dopingstest für alle Bayernfans und Spanientipper.
Hier muß ich aufpassen. :angry1:
So jetzt werd ich mich erstmal um Robert H. kümmern. Glaub im Handball werden noch Schiedrichter gesucht. :klappe:
Also, ich bin gut aufgestellt.
:shock: hogit, nimm den Loddar raus :shock:
:rofl: :rofl: WARUM??? :shock: :shock: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
Da ich ja auch immer das richtige Torverhältnis habe, also die volle Punktzahl , stellt sich die Frage für mich nicht.
Jetzt noch schnell ein Sympathiepunkt einsammeln - Hamburg ist doch eigentlich eine schöne Stadt mit einem guten Fußballclub.
So nun kanns losgehen.
ERIC,
:ghost:
Lg :females:
WARUM MAG KEINER LODDAR :sadangel: er war doch ein klasse Fussballer
als Mann wollt ich ihn allerdings auch nicht!
magsch mi no? :sadangel:
Lg:knuddel:
Oh man Eric :klappe: , nicht alles erzählen!
Haben doch genau die besprochenen Plätze erreicht. Der Schiri H. sitzt für uns im Knast (kommt ja heute wie abgesprochen raus) und dann teilen wir die Kohle, die wir in seinem Wettbüro gesetzt haben
BuLi Besprechung dann später....
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!