Alle Schweizer bitte antreten zum großen Knuddeln.
Leider funktioniert der Knuddelsmilies nicht.
Alle Schweizer bitte antreten zum großen Knuddeln.
Leider funktioniert der Knuddelsmilies nicht.
Ich möchte noch einmal an das Tippspiel unserer Zeitung, der "Westfälischen Nachrichten" erinnern ! Man kann dort die Bundesliga und die Regionalliga West tippen. Es gibt jeden Spieltag etwas zu gewinnen. Am Ende der Saison gibt es natürlich noch einmal Preise für die Gesamtsieger, sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung. Erik, Olaf und ich haben uns entschlossen, die Brauereibesichtigung zu gewinnen Weitere Mitspieler sind natürlich willkommen. Ich habe schon einmal ein Team angemeldet. Der Name ist "Blindes Kompetenzteam". War Erik`s Vorschlag und wurde einstimmig angenommen !
Also, wer Interess hat, meldet sich bitte an. Hier ist noch einmal der Link zum Tippspiel:
Wer sagt: "Brauereibesichtigung - was soll ich denn da. So ein blöder Preis", der möge bitte hier nachlesen:
Gruß Zoni69
Ach ja: Ich werde jetzt nicht Püppi`s Laberthread zutexten. Man könnte es über PN laufen lassen oder, wenn noch ein paar Mittipper dazu kommen, vielleicht einen eigenen Thread eröffnen ?!
jetzt wollt ich doch grade mal bei dir anfragen, wegen dem Tippspiel .......... aber dein zweiter Link hat mich doch etwas ....... ....... nachdenklich gemacht
Lg
Komm, meld Dich schon an. War nicht so gemeint
Werde morgen mal nachsehen, ob sich jemand angemeldet hat. Gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht !
Ihr müßtet mir nur per PN mitteilen, mit welchem Namen ihr Euch anmeldet. Damit sich keine fremden + ahnungslosen in unser Team einschleichen können ! Wir werden gewinnen
Bevor wir auf Seite 2 "rutschen" :
Beim WN-Tippspiel sind wir inzwischen 5 Tipper. erik e., pittpatt, Hogit, HighNoon und ich.
Ohhhlaf wird sich bestimmt noch anmelden und weitere Mitspieler sind willkommen !
Einfach anmelden und unserem Team "Blindes Kompetenzteam" beitreten. Dann bitte eine PN an mich mit dem Namen unter dem Du Dich angemeldet hast.
Tippen wollen wir übrigens Bundesliga und Regionalliga.
Jetzt überlasse ich diesen Thread wieder dem "Labern" über das Tippspiel hier bei hc. Ich denke, man kann eventuelle Fragen über PN klären ! Ein eigener Thread macht wahrscheinlich keinen Sinn !
Gruß Zoni69
Nur noch ne kurze Frage. habt ihr da schon getippt?
Wird das irgendwo angezeigt wer, wie getippt hat?
Yvis
Willst Du etwa abschreiben.
Aber richtig so, schreibst ja bei den Besten ab.
Ebbes.
Aber wär nett wenn du mir auch die Frage beantwortest.
Ich als ahnungslose hab doch keinen Schimmer.
Kann ich jetzt einfach meine Tips abgeben. Oder muß man das mit den Profis erst abstimmen
Du hast gerufen, das Wort Profi fiel.
Einfach drauflostippen. Machste doch hier auch. :klappe:
Aber der Chef ist halt Zoni69 und Er will zur Brauereibesichtigung.
Gehn die Knuddelsmiles eigentlich wieder.
Hier also der gedachte Knuddelsmiles
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!