Ja was nu, muß ich erst Cheffe fragen oder kann ich einfach tippen.
Hier spiel ich ja für mich mit vieeeelen Gegnern. aber im Team is ja was anderes
Ja was nu, muß ich erst Cheffe fragen oder kann ich einfach tippen.
Hier spiel ich ja für mich mit vieeeelen Gegnern. aber im Team is ja was anderes
der Chef schrieb:
...Einfach anmelden und unserem Team "Blindes Kompetenzteam" beitreten. Dann bitte eine PN an mich mit dem Namen unter dem Du Dich angemeldet hast. ...
Erik schreibt:
und dann drauflos tippen
Grad Deine Tipps können ja richtig sein u. den Durchschnitt des Teams nach oben holen. Wir anderen haben doch auch alle keine Ahnung.
Spreche mal für mich bloß.
UUnndd gut tippen, wollen ja die Besichtigung
Gruß, Olaf
Na von dir weiß ichs ja, aber die anderen, na die sind schon Profinahe
Na ich hab jetzt mal.
Aber Leutz Regionalliga
Puhh
Jo Ohhlaf, versuch mein bestes.
Bin bei allen Tippspielen vorne dabei Aber leider nicht der König
Danke für die Blumen
Gebe zu, die Regionalliga West, ist auch für mich Neuland. Ich versuche da mal nen Kumpel zu fragen, der macht auch bei dem Tippspiel mit. Wohnt jetzt in Münster, vielleicht rückt er Insider-Tipps raus
Wir werden schon ein cooles Team und die Brauereibesichtigung wird klasse :rofl: :prost: :prost:
Gruß, Olaf
Kannste ja auch nicht. Hab mich ja unter falschen Namen deutschlandweit überall angemeldet. Bis runter zur Kreisklasse.
Räume alles ab. :rofl:
Dann viel Spaß beim 24-Stunden-Dauertippen Erik
Ach so, habe gerade nachgelesen, bei deinem Tipp der 3.Kreisklasse (Hintereckstein, Bezirk Vorderrunden) liegst du richtig. Da ist der möglich!
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!