Sorry Olaf, da musst du jetzt leider durch .
Finds echt gemein, dass die den "Frauen" Smilie geklaut haben
Ich will den wieder haben
LG
Sorry Olaf, da musst du jetzt leider durch .
Finds echt gemein, dass die den "Frauen" Smilie geklaut haben
Ich will den wieder haben
LG
Delfini ist im Urlaub und kriegt gar nicht mit, dass sie beste Tipperin geworden ist ! Hogit auch wieder oben mit dabei !
Frauenpower = RESPEKT
:signatur:
Püppi, nimm doch den dafür
Hey Zoni, sei vorsichtig, sonst lasse ich mir beim Tippspiel was fieses für dich einfallen
Dickes dickes Sorry an Tanja und den anderen Frauen hier, ihr habt klasse getippt.
Aber der von Zoni war :rofl: :rofl:
Gruß, Olaf
typisch Frauen sind in Führung und hauen ab in Urlaub Delfini und Tochter und vergessen den nächsten SpielTag zu Tippen,und wenn ich am Ende der Saison gewonnen habe heisst es gilt nicht,wir haben 2 mal ausgelassen
ich "befürchte" delfini kann getrost die zwei Wochen aussetzen und liegt am Ende immer noch vor dir ...... :klappe:
Herzlichen Glückwunsch an delfini, vielleicht gehst du im Urlaub ja mal ON und kannst dich an deinem klasse Einstieg hier freuen!
:laola: :laola:
@eric+Ohhhhhhhhlaf,
das mit dem Absprechen müsst ihr halt noch üben vielleicht ist's wie bei Klinsi: Die Indianer verstehen den Häuptling (noch ) nicht! Nur, wer muss bei euch gehen, wenn's ned klappt .....
Lg
Bei der RL, hat das bestens geklappt
Gesamttipptechnisch/Teammäßig bei der EM auch.
Und wie gesagt, eben die späte Vorbereitungsmöchlichkeit....
Gruß, Olaf
... deinen jetzigen Platz beim BuLi Tippspiel kenn ich nur zuuuuuuuu gut ...
Gehe morgen ins Trainingslager!
Aufbautippen ist das Hauptthema, dann geht es über in Stabilisationstippen, um dann die Meistertipps zu perfektionieren
Gruß, Olaf
Da unten bleibe ich nicht, die Würmer müssen noch warten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!