Vielleicht solltest du mal deine Frau um Hilfe bitten ....
:ghost:
:rofl: :rofl:
Vielleicht solltest du mal deine Frau um Hilfe bitten ....
:rofl: :rofl:
JORDAN ZONI :shock:
SO WIRD'S NIE BESSER
..... was denkt ihr nur beim Tippen!?
Jordan suchst du noch nach den männlichen Boxenludern .............. oder hast'e wieder nur Augen für "Bälle"
Nee Hogit, meine Frau lasse ich da mal lieber raus Mit Fußball darf ich da nicht kommen. Maximal bestaunt sie den schönen grünen Rasen.
Aufbautipptraining ist das Schlagwort und in zwei Wochen geht es ab!!!
Gruß, Olaf
Legt man alle letzten Tippspiele zusammen und würde eine Quote errechnen (Pitt wo bist du?), würde ich bestimmt mindestens Platz 1-3 haben
Spaß muss sein! Nächstes Teilziel - als Platz 25 - und dann geht es weiter Aufwärts!
Deine Frau bestaunt den RASEN :shock: ...... glaub mal weiter an den Weihnachtsmann ......*kopfschüttel* ........ oder bist du noch im Stadium "Blind vor Liebe" :crazy: ........... :sarcastic: ich möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber hast du mal dran gedacht, dass es da evtl. auch ganz ansehenliche Körper auf dem Rasen gibt ..... :klappe:
Lg
Glaub mir Hogit, wenn ich Fußball an mache, dann ist sie ratzfatz in ihrem Zimmer verschwunden, weil gähnende Langeweile iherseits.
Allgemein gesagt, glaube ich natürlich auch, das sich jede Frau, wie auch jeder Mann, gerne mal die Vorzüge des anderen Geschlechts anschaut. Alles Andere wäre doch nicht normal.
Gruß, Olaf
meine Rache wird fürchterlich sein ,meine Tipps für nächstes WE sind grausam.
wo ist eigendlich Katze in der Rangliste macht der nicht mehr mit
...täglich grüßt das Murmeltier...
Hier läuft eine Verschwörung, ganz klar.
Den Platz kenn ich doch von der letzten Saison. Soll die etwa wieder so enden.
Mir kommt das schon wieder alles sehr, sehr spanisch vor.
Fordere hiermit eine sofortige Dopingkontrolle aller vor mir liegender Frauen, Bayern - u. Stuttgartfans.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Mensch eric, :gun:
jetzt freu dich doch mal für delfini :bounce: :bounce: :bounce: die kann auch nix dafür, dass sie als Frau geboren wurde! Vielleicht haben wir die besseren Informanden oder treffen die besseren Absprachen .....
..... ein Schelm wer böses dabei denkt ......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!