Das Mädel aus dem Pott freut sich natürlich über den Sieg der SCHALKER
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1123449191000
-
geschrieben 1123455150000
Wo ist das Phrasenschwein!! Flach gespielt hoch verloren. Die Toten werden erst am Schluß gezählt. Die Hofnung stirbt zuletzt. Die Letzten werden die Ersten sein. Hab die Sätze jetzt 4mal gelesen, die Augen zu gemacht, zu mir gesagt das klappt noch und schon geht es mir besser. Na Blues, die Schweizer waren ganz in Ordnung. Spycher hat ein sehr solides Spiel gespielt. Huggel kam noch nicht ganz klar im Defensiven Mittelfeld, rannte öfters hinterher und hatte Abstimmungsprobleme mit Preuß. Aber das wird noch. Kein Vergleich zur 2.Liga. Toller Fußball, direktes Spiel, ziemlich schnell (ich meine beiden Mannschaften) Frankfurt in der 2.Halbzeit stehend ko. Viele Abspielfehler beim Spielaufbau und in der Vorwärtsbewegung. Objektiv betrachtet (ohne Vereinsbrille)wäre ein 7:7 gerecht gewesen. .:lol: .:lol:
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1123491321000
Wenn meine Helden schon nicht gegen die Bayern gewinnen muß ich wenigstens die Stellung halten. Bin ganz stolz auf mich, den vierten Platz in der Tabelle belegt zu haben (natürlich mit Erika ) Gute Ansätze gegen die Bayern waren ja da, aber wenn ich an die letzten beiden Tore von Roy Makaay denke wird mir schlecht...!!! Sowas von unnnötig!!! Aber das ist soooooooooo typisch für die Gladbacher! Selbst in der Überzahl packen wir es nicht und tun uns unnötig schwer! Gegen Wolfsburg am Samstag zu Hause kann es nur besser werden! Hoffe ich doch zumindest!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!! -
geschrieben 1124066049000
Aktuelle Tabelle nach dem 2.Spieltag:
1. SvkP 21 Punkte2. Niknak 18 Punkte3. Dirk 16 Punkte4. Erika 14 Punkte Klaus 14 Punkte Wally 14 Punkte7. Salvamor41 13 Punkte Wir sind Borussia 13 Punkte9. Blues 12 Punkte10. Caribiangirl 9 Punkte Blacktiger 9 Punkte12. Werner 7 Punkte Waterrats03 7 Punkte Sternedieb 7 Punkte15. Melbelle 4 Punkte
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1124105078000
Wir sollten hier an dieser Stelle Dirk danken, daß er nicht nur der Initiator unseres BL-Tippspiels war, sondern uns jetzt auch noch blitzschnell mit der jeweils aktuellen Tabelle versorgt.
VIELEN DANK, DIRK!!!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1124105314000
Da schließe ich mich gerne an!
Dankeschön, Dirk!
-
geschrieben 1124105428000
...auchsehrgernesag:
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK DIRK!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1124105818000
Genug der Danksagungen! Mach ich doch gerne, sonst hätte ich es doch gar nicht angefangen...........................
Gruß Dirk
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1124106733000
Hallo Dirk,
auch von mir kommt ein herzliches Dankeschön.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1124114983000
Von mir natürlich auch "ein herzliches Dankeschön"!!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!