wie, ich bin letzter? ;-)
na den einen Spieltag hol ich noch auf, abwarten
wie, ich bin letzter? ;-)
na den einen Spieltag hol ich noch auf, abwarten
Tabelle nach dem 3. Spieltag:1. SvkP 25 Punkte2. Wally 23 Punkte3. Niknak 22 Punkte4. Dirk 19 Punkte5. Erika 18 Punkte6. Klaus 16 Punkte7. Salvamor41 15 Punkte8. Wir sind Borussia 14 Punkte Blues 14 Punkte Blacktiger 14 Punkte Waterrats03 14 Punkte12. Caribiangirl 10 Punkte Sternedieb 10 Punkte14. Werner 9 Punkte15. Melbelle 5 Punkte Angelo99 5 Punkte17. Hamburgerjung 3 Punkte
Wally hat diesen Spieltag mit 9 Punkten eindeutig beherrscht.
Hi Dirk,
ich fliege nächste Woche in Urlaub und wollte vorher noch die anstehenden Spieltage tippen! Könntest du vielleicht den 7. Spieltag ins Forum stellen, damit ich ruhigen Gewissens in Urlaub fliegen kann? :hap:
Liebe Grüße Kerstin
Schon erledigt!
Gruß Dirk
Danke schön!!!
Tabelle nach dem 4. Spieltag:
1. SvkP 33 P.2. Wally 30 P.3. Niknak 28 P. Erika 28 P.5. Blues 26 P.6. Blacktiger 24 P.7. Salvamor41 22 P. Dirk 22 P.9. Wir sind Borussia 21 P.10. Klaus 20 P.11. Waterrats03 19 P.12. Caribiangirl 18 P.13. Werner 15 P.14. Angelo99 14 P.15. Sternedieb 12 P.16. Melbelle 9 P.17. Tanja 5 P.18. Hamburgerjung 3 P.- Die meisten Punkte erzielte an diesem Spieltag Blues (12 Punkte). - User "Hamurgerjung" hat keinen Tipp abgegeben.
Mann bin ich schlecht :gun:
Dirk, Du bist ja richtig schnell!! Dieser Einsatz soll doch damit belohnt werden, als dass ich keine Frage zum 1:5 stelle!!!! Eine Frage der Zeit, bis der 1.FCK wieder hinter dem Karnevalsverein steht.....!!!
Wobei man sagen muss, dass die beiden Nordvereine schon sehr stark gespielt haben - der HSV mit zwei Schweizern, das muss ja gut gehen!!!!
Ähhm, beim 1:5 blieben auch keine Fragen offen.......... - deshalb fällt Dir keine ein.
War nur ein kleiner (wenn auch heftiger) Rückschlag. Beim nächsten Heimspiel drehen wir das Ergebnis einfach um. Der Karnevalsprinz Klopp kann sich schonmal freuen.
Gruß Dirk
Dirk, Euer Höhenflug ist leider schon wieder vorbei..!! Noch ein, zwei Türkentore und dann sieht man Deinen Verein wieder in den unteren Tabellengefilden.... da kann auch der Sforza nichts daran ändern!!
Und bis zum Derby haben die Mainzer Jungs richtig eingeschossen....!!
Schöne Woche wünsche ich Dir natürlich trotzdem... machs gut !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!