Furcht?
Vor dir? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich denke, die 8 hatten einfach noch keine Zeit.
Wochenendeinkäufe, Weihnachtsmarkt usw.
Aber wenn du meinst, jordan26, dann träum weiter
Zicke ist
Furcht?
Vor dir? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich denke, die 8 hatten einfach noch keine Zeit.
Wochenendeinkäufe, Weihnachtsmarkt usw.
Aber wenn du meinst, jordan26, dann träum weiter
Zicke ist
wir sind ein Rätselrater mehr ,statt weniger rückt mir einer mehr auf die Pelle scheint ein neuer Sport zu werden 42 Rater jagen einen CH
PS: das es nach Favre noch schlimmer wird hätte ich nicht geglaubt
@Erike ich bin sehr sehr sehr PÖSE PÖSE mit Dir sehr Pöse :gun:
Ich auch Jordan. Warum lassen wir uns nur immer auf die Hertha ein.
Schluß mit lustig :gun:
Ich stimm euch zu. Werd niiiieeee mehr auf Hertha tippen, die können ja noch nicht mal gegen die Eintracht gewinnen, so ein ...verein :gun:
Aber Yvis, wenn ich schon mal tippe, das Nürnberg gewinnt, wird das auch nichts.
Nächste Woche tippe ich wieder gegen Hertha u. Nürnberg.
@ jordan
Jetzt krieg ichs zurück, dass ich über dich gelästert habe. Habe bis jetzt 0 Punkte beim Tippspiel.
:cry: :cry:
wen es stimmt habe ich auch nicht mehr ,was solls es schmerzt nur beim ersten mal
Ich trete heute dem 0 Punkte Club bei
Erik, was ist da wieder schief gelaufen - irgendwas musst du ändern
@Zicke58 sagte:
@ jordan
Jetzt krieg ichs zurück, dass ich über dich gelästert habe. Habe bis jetzt 0 Punkte beim Tippspiel.
:cry: :cry:
Hat IRGENDJEMAND mehr als NULL!?????
Natürlich,
erstmal 8 .
Gute Nacht, Olaf
:shock: :shock: :shock: [size=medium][i]Eeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiic :sm4: ich dachte das mit den Wetten sei nun Geschichte [/size] :angry: [/i]
Dank Mainz und dem HSV und natürlich dem entsprechenden Schiedsrichter habe ich bei diesem Spiel die volle Punktzahl. Sonst 6 mal "jordan"
Und bevor die HSV-Fans über den Schiri meckern, weil es keine Ecke war (konnte ich selbst in der Zeitlupe nur schwer erkennen), sollte man mal den eigenen Spieler, der direkt vor der eigenen Torlinie den Ball noch einmal quer legt auf Verbindungen zur Wettmafia untersuchen lassen
Schönen Sonntag an alle, besonders an den oder die Hannover-Fans ! Ich hoffe und glaube, es wird ein erfolgreicher Tag für Euch :laola:
Gruß Zoni69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!