@Zoni69 sagte:
Dank Mainz und dem HSV und natürlich dem entsprechenden Schiedsrichter habe ich bei diesem Spiel die volle Punktzahl. Sonst 6 mal "jordan"
Und bevor die HSV-Fans über den Schiri meckern, weil es keine Ecke war (konnte ich selbst in der Zeitlupe nur schwer erkennen), sollte man mal den eigenen Spieler, der direkt vor der eigenen Torlinie den Ball noch einmal quer legt auf Verbindungen zur Wettmafia untersuchen lassen
Schönen Sonntag an alle, besonders an den oder die Hannover-Fans ! Ich hoffe und glaube, es wird ein erfolgreicher Tag für Euch :laola:
Gruß Zoni69
Hat hier wer über den Schiri gemeckert?
Ich hab´s bisher in 1000 Wiederholungen noch nicht 100%ich erkannt, dass Polanski zuletzt am Ball war, da trifft den Schiri echt keine Schuld.
Bin sogar der Meinung, dass er das Foul an Elia nicht als sooo arg gesehen hat wie es tatsächlich war, dass, das Foul so bös war, habe selbst ich erst aus der anderen Perspektive gesehen.
Das einzige was mich genervt hat war, dass er Torun wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen hat, das war ganz klar eine Fehlentscheidung.
Über Rozenhal möchte ich gar nicht mehr sprechen, der schießt einen Bock nach dem anderen .
So, nun wünsche ich den Hannoveranern ganz viel Glück für heute Abend, ihr werdet das schon packen!!!
Schönen Sonntag noch für alle