:rolleyes: Die Schonfrist ist vorbei. Gilt auf dem Platz u. beim Tippspiel. :hap:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1263763557000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1263767013000
@Hogit sagte:
Zoni LUIS :shock: hast du dir das guuuuuut überlegt!? Nachdem alle und auch ich DIR gratuliert haben heute auch noch liebe Grüsse und Glückwünsche an die MAMA!
dein Post musste man ja ned mal bis zum Ende lesen ich hab auch so'n BOCK zu hause und zoni kennt, glaube ich, auch die ANDERE SEITE
Ja, guuuuut überlegt. Warum ? Findest Du nicht gut ?
Die andere Seite kenne ich (noch) nicht, nur vom hören/sagen. Meinst Du, dass würde bei uns schon so zeitig los gehen ?
Hört sich gut an. Warten wir es mal ab.
Erzieht ihn richtig.....und macht einen Bayern-Fan aus ihm
Eins von beiden geht nur...
Ist das der "kleine erik" ?
Glückwunsch zum Tagessieg und zum Hertha-Sieg. Sieht so aus als wenn sich die Hinrunde wiederholt...
Danke, danke.
Heute hat er uns mal schon angepinkelt. Ging mit dem Windeln wechseln wohl nicht schnell genug...
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1263770183000
Lach, des mit dem anpinkeln passiert euch noch öfters...
Luis = Ludwig, so hieß mein Opa, war auch ein Steinbock, es wird ja immer besser...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1263820246000
Testbeitrag
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1263845027000
Jepp, da kann ich hugo11 nur zustimmen, bei Jungs geht halt alles nach oben wenn sie auf dem Wickeltisch liegen, da muss man schnell sein oder immer nach dem .... schauen
Trotzdem macht ein Sohn (natürlich bestimmt auch eine Tochter) viel Spaß
-
geschrieben 1263845909000
@Hogit sagte:
Dikaria :sm3: du hast des blaue Ferd wieder hinter dir gelassen :sm6:
Is mir piepensdrietegal :bounce:
Ich kann kaum schreibseln, so heiser bin ich noch von gestern abend.
Un dann wollt ich schreien, als ich den amtierenden Tippspiel-Kaiser sah, und et ging nix mehr. :klappe:
@Zoni, auch meinen ganz lieben Glückwunsch zum vor 9 Monaten kassierten Elfmeter, den Du offensichtlich nicht abwehren konntest oder wolltest. (Habe mir erlaubt, Dir einen BVB-Katalog zuzusenden, lass den Jung bei Gelegenheit ma reinschauen)
@eric, Du machs mir Angst
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1263851651000
@Bäumelchen sagte:
@Zoni, auch meinen ganz lieben Glückwunsch zum vor 9 Monaten kassierten Elfmeter, den Du offensichtlich nicht abwehren konntest oder wolltest. (Habe mir erlaubt, Dir einen BVB-Katalog zuzusenden, lass den Jung bei Gelegenheit ma reinschauen)
Danke. Aber abwehren war nicht meine Aufgabe, ich habe verwandelt...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1263886061000
Oha, da schick ich doch mal nen Glückwunsch in die Hauptstadt.
Wär hätte das gedacht. Ob das mit rechten Dingen zuging sei mal dahingestellt :sm4:
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1263903329000
Tag zwei der Krönung. Ich fühl mich gut.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1263903739000
Eric :sm4:
hast'e auch bemerkt was du damit ausgelöst hast!? :angry: Wieder 'n Arbeitsloser mehr .... :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten