:rolleyes: Hab nur den Trainerstuhl für Ohhhlaf frei gemacht. :klappe:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1263904015000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1263912228000
:rolleyes: Glaub mit dem Kommentar hast Du Dich für's WM-Tippspiel selbst disqualifiziert.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1263913352000
die Zeiten des Krampf&stampf Fussball das Deutschland spielt reicht bist zu den 1/2 Finals ,dann gehts auf Safari und ich lass mich als Tipp König feiern vor Daktari und dem blauen Gaul
-
geschrieben 1263914066000
Glaub eher, Du weißt nicht unter welcher bewährten Leitung u. Auswertung das WM-Tippspiel steht.
@ Ohhhlaf
Vielleicht sollten wir im Vorfeld mal über eine Qualifikation für Schweizer reden. Treffpunkt Mommseneck. Aber diesmal ohne Hogit.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1263915284000
da ja der Unterhaltungswert mit berücksichtigt werden muss den ich als Schweitzer mitbringe könntest Du bei dieser Gelegenheit mal über mein Salär mit Ohhhlaf sprechen ,den sonst moutiert das WM Rätselraten zum Schnarchnasen treffen
-
geschrieben 1263925285000
@Zoni69 sagte:
Danke. Aber abwehren war nicht meine Aufgabe, ich habe verwandelt...
Thomas , aus elf Meter :banane: ?????
Sorry, Thomas, der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, es sollte natürlich heissen,
@Zoni, auch meinen ganz lieben Glückwunsch zum vor 9 Monaten geglückten Abstauber
Nee, im Ernst nochmals alles Gute für Euch 3 (und schreib mir gleich nich, danke, wir sind schon 4 )
@eric , haste die Tippspiel-Tabelle jetz als Startseite fix ?
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1263932113000
Erik, besser spät als nie .....
Gratulation zum Tagessieg :sm3: :sm3: :sm3:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1264175485000
Projekt Titelverteidigung ist gestartet.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...