ich warte vor dem PC um deine Gratulation zu empfangen.
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1196967794000
-
geschrieben 1197042637000
schade Fred, dann wirst du ja nie im Leben mehr vor dem PC wegkommen :rofl:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1197044012000
Na Püppi wäre nur noch die Frage zu klären wie Du deinem Mann am 20. deine schlechte Laune erklärst.
-
geschrieben 1197050762000
wiedermal einen schönen Buli-tag für alle.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1197116279000
ja genau, schönen Dank auch...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1197117960000
hallo Zoni69
ihr werdet am diesem Spieltag nicht auf einem der Abstiegsränge landen.
Aber nur Zuhause punkten ist zuwenig. ( wenn der Verein hier auch noch gegen die Spitzenvereine verliert )
-
geschrieben 1197118762000
Abstiegsplatz oder nicht ist mir nach dem 16. Spieltag egal ! Und was die Punkte nur zu Hause angeht: Ich bin auch Fan des Vfl Osnabrück, da ist das ganz genauso. Die sind zwar seit 26 Spielen zu Hause ungeschlagen, aber auch da wird sich der Abstieg nicht verhindern lassen, wenn man auswärts immer nur die Punkte abliefert und zu Hause ein paar Unentschieden dabei sind !
Du siehst, ich habe mit meinen Vereinen im Moment wirklich nicht viel zu lachen...
Vielleicht finde ich deshalb erik so sympathisch
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1197141367000
Erik ich hoffe mal schwer, dass wir nach dem morgigen Spiel noch miteinander schreiben.
Egal wies ausgeht.
Für uns beide wär ja dann ein unentschieden gut.
Allerdings nicht für die Position meines Clubs, der hätte die 3 Pünktchen dringensd nötig
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1197183804000
@Yvis sagte:
Erik ich hoffe mal schwer, dass wir nach dem morgigen Spiel noch miteinander schreiben.
Egal wies ausgeht.
Für uns beide wär ja dann ein unentschieden gut.
Allerdings nicht für die Position meines Clubs, der hätte die 3 Pünktchen dringensd nötig
natürlich
Von unentschieden möchte ich aber nichts hören, ein Auswärtsdreier muss her. So ab der 20 min., wird Euch das Wort Auswärtssieg in den Ohren klingel.
Hoffentlich
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...