Na endlich
:sm6: , ich sah mich schon auf den 39. Platz abrutschen. Man sollte doch abundzu ein Cafe besuchen,hat bei uns ein neues aufgemacht. Kaffee getrunken ein paar Tips bekommen und schon läuft es.
Resi
Na endlich
:sm6: , ich sah mich schon auf den 39. Platz abrutschen. Man sollte doch abundzu ein Cafe besuchen,hat bei uns ein neues aufgemacht. Kaffee getrunken ein paar Tips bekommen und schon läuft es.
Resi
Glückwunsch an Iser und Marco
Resi,Du suchst doch keinen Ärger?Der letzte oder zweitletzte Platz ist meine!!!(Genau wie mein Verein)
Danke, 23 Punkte ist mein Rekord seit dem ich tippe :sm6:
oooh....Oh...zieht davon
Dieser Spieltach war wohl eine Vorentscheidung. Glückwunsch dem Tippspielsieger Olaf
Hallöchen,
also nächstes WE übernimmt netterweise mannige die Auswertung des Tippspiels - nicht, dass ihr euch wundert....
LG
Yop, danke scheint ja Plan B zu greifen . Ist glaube ich mein erster alleiniger Tagessieg, obwohl ich doch schon ein Tippspiel gewinnen konnte .
Danke "mannige" :sm3: , dass du die nächste Auswertung übernimmst. Hätte auch übernommen, allerdings wäre die Tabelle von mir auch erst am Montagnachmittag möglich gewesen (Schicht usw.)
Wie heißt es so schön, noch ist der Drops nicht gelutscht, aber ich arbeite weiter an meinen Gesamtsieg .
Gruß, Olaf
... Hätte auch übernommen, allerdings wäre die Tabelle von mir auch erst am Montagnachmittag möglich gewesen (Schicht usw.) ...
Ist schon klar, Olaf.
... Dieser Spieltach war wohl eine Vorentscheidung. ...
Quatsch, "mannige" macht doch nun die Auswertung.
....... da ich es nicht genau weiß habe ich eine Frage:
Ist es immer noch aktuell das bei richtiger Tendenz der Tipper 1 Punkt,
bei exakt richtigem Ergebnis der Tipper 3 Punkte bekommt?
Bedanke mich für eine Info.
Gruß
Manne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!