Na das kann ja heiter werden, denn Du hast genauso viel Ahnung wie ich.
Ich glaube aber dass Püppi da eine etwas kompliziertere Variante gewählt hat.
Wichtig für Dich wäre noch die Zusatzregel dass Dirk-1708 immer 10 Bonuspunkte bekommt.
Na das kann ja heiter werden, denn Du hast genauso viel Ahnung wie ich.
Ich glaube aber dass Püppi da eine etwas kompliziertere Variante gewählt hat.
Wichtig für Dich wäre noch die Zusatzregel dass Dirk-1708 immer 10 Bonuspunkte bekommt.
.....habe per PN mitgeteilt bekommen, das Deine Bonuspunkte schon aufgebraucht sind und Du für jeden falschen Tip ich von Deinen bisherigen Punkten je 10 Pkt abziehem soll.
No Prob, denke System erkannt, Gefahr gebannt.
Mein Frauchen lass ich jedenfalls nie wieder tippn .....
Null Ahnung
Glückwunsch Ollafff
Zum Thema Punktevergabe:
Irgendwas ist da auch mit 4 Punkten. Eine Änderung der Punktevergabe wurde auf Initiative von Olaf eingeführt glaube ich. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Zum Thema Vorentscheidung:
Ich gratuliere noch nicht, kämpfe bis zum Schluß! Mir fallen gerade 2 sehr witzige Begebenheiten ein, bei denen vorzeitig gefeiert wurde...
Stimmt, die derzeitige Punktevergabe ist tatsächlich auf meinen "Mist" gewachsen. Und völlig egal wer wo steht, es ist so gerechter, wenn es darum geht, den reinen Glücksfaktor etwas zu relativieren.
Letztendlich zählen gute Tipps immer am meisten
Ach so, Gratulationen nehme ich noch nicht an. Nehme "T...K..." noch nicht in den Mund. Sind verbotene Buchstaben :klappe: .
Gruß, Olaf
Kann denn nun noch mal jemand sagen, wie das mit der Punktevergabe ist. Mannige muß es doch wissen, wenn er die Auswertung machen soll. Und mich würde es ja auch noch einmal interessieren.
... Kann denn nun noch mal jemand sagen, wie das mit der Punktevergabe ist. ...
:sarcastic: Tja, das System "püppi" durchschauen nur die wenigsten Tipper.
... "mannige" muß es doch wissen, wenn er die Auswertung machen soll. ...
:sarcastic: Mal keine Sorge, ich kümmer mich schon drum. :klappe:
Vielleicht sollte die Auswertung jemand machen der Ahnung davon hat :klappe:
Meinereiner fällt da natürlich gleich weg
:sarcastic: Hab Tipper "mannige" ebend umfassend informiert u. nach besten Wissen eingewiesen. :hap: Meinem Tagessieg sollte damit nix mehr im Wege steh'n. :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!