@Garffield sagte:
Für die neue Saison beantrage ich, daß das 2tligaSpiel der Eintracht mit ins BL-Tippspiel aufgenommen wird
Dem schließ ich mich an, hat mir in der Rückrunde viele, viele Punkte beschert
@Garffield sagte:
Für die neue Saison beantrage ich, daß das 2tligaSpiel der Eintracht mit ins BL-Tippspiel aufgenommen wird
Dem schließ ich mich an, hat mir in der Rückrunde viele, viele Punkte beschert
Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger und vielen vielen Dank an Tanja für die immer zuverlässige Auswertung unserer Tipp´s!
Zu Pfingsten gibts dafür von mir eine Hopfenkaltschale.
Das weiß ich jetzt auch nicht so genau vielleicht habe ich ja magische Kräfte
für heute nachmittag wünsche ich den Kleeblättern viel Erfolg, das müsste doch zu schaffen sein
Liebe Grüße Delfini
Sollte nicht sein, wobei die Mannschaft bis aufs Tore schießen heut alles richtig gemacht hat. Ich bin mir allerdings sicher das Gladbach drin bleibt, egal ob nun Bochum oder Fürth der Gegner gewesen wäre.
Grad hab ich die beiden nicht gegeben Elfmeter für Duisburg gesehen, wenn man dann noch an den gegebenen Freistoß für Bochum letzte Woche denkt... Neue Schiris bitte!!!
Glückwunsch nach Hanoi
Klasse Leistung Olaf :sm3:
Vielen Dank auch an Püppi für die Arbeit
Von mir auch Glückwunsch an Olaf und Bäumelchen! Und natürlich vielen Dank an Püppi!
Warum labern eigentlich so viele Im Tabellen-Thread und nicht im Laberthread?
Und weil der Zoni ja Recht hat, hole ich mein Posting hier herüber:
Dann schließe ich mich mal an: Glückwünsche an die Sieger, und ganz herzlichen Dank an Püppi für´s Punkte errechnen, trotz des hässlichen Avatars .
Joker fände ich auch interessant!
Grüsse, und schöne Sommerpause...
Edit: Ach wie toll, die HC-Uhr spinnt mal wieder... Aber angeblich hat man das Problem ja seit ca. einer Woche im Griff. Na dann Prost Mahlzeit...
Jedenfalls ist es jetzt 22:05, und keine Minute später !
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Ich würde lügen, wenn ich bei Tippspielen nicht gerne gewinne. Das macht aber nur Spaß, wenn man engagierte Mittipper hat. Deshalb danke an euch alle, weil wir Spieltag für Spieltag und somit Wochenende für Wochenende eine spannende Aktion am Start haben. :sm3:
Einen "Joker" fände ich nicht so gut, weil der ohnehin schon recht große Glücksfaktor noch mehr greifen würde. Das ist aber nur meine Meinung und die Mehrheit soll entscheiden.
Und somit noch DANKE TANJA für deinen Aufwand :jap:
Jetzt stoßen wir alle mal an
Gruß, Olaf
@Zoni69 sagte:
Warum labern eigentlich so viele Im Tabellen-Thread und nicht im Laberthread?
Sorry, my fault, bin halt noch klein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!