das Löwilein schafft einfach nicht am Schweitzer vorbei zu ziehen,dürfte nun das dritte scheitern in Folgen sein
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1305538984000
-
geschrieben 1305552782000
"Dann schließe ich mich mal an: Glückwünsche an die Sieger, und ganz herzlichen Dank an Püppi für´s Punkte errechnen, trotz des hässlichen Avatars ."
Carsten, das gibt Punkteabzug :sm7:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1305566265000
Och komm, sei nicht so... :sm4:
Das steht aber nicht in den Regeln, oder?
-
geschrieben 1305573954000
Ein sensationelles Tippfinale ...
... werd erstmal alles aber auch alles nachrechnen. Werd den Fehler schon finden.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1305576010000
Lieber Olaf,
das schwarz-gelbe Feier-Biest Bäumelchen sammelt sich nun langsam wieder nach all dem Stress der letzten Tage.
Meinen herzlichen Glückwunsch an den verdienten und würdigen
Tippspiel-Sieger 2011.
Es geht zwar um nicht viel, aber ich hätt Dir dennoch gerne die Hacken gezeigt
Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Saison, mit Dir und den anderen treuen Tippern/-innen.
Übrigens, grandiose Saison der 96er.
Ich ziehe mich jetzt mit meinem Schmerz zurück und hoffe in der nächsten Saison mal wieder aktiver am Forum teilnehmen zu können, alldiweil ja eine Anti-eric-Lobby geschaffen werden muss, sonst dreht das "Kerlchen" ja irgendwann völlig durch...
TANJA, DIR ALLERLIEBSTEN DANK, FÜR DEINE ZEIT, DEINE MÜHEN UND ES SOLLTE DICH EIN WENIG STOLZ MACHEN, DASS WOCHE FÜR WOCHE IRGENDEIN BEKLOPPTER HAUFEN DEM RUF DER TIPP-PÜPPI FOLGT.
Grüsse an alle
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1305576850000
uups, vergessen
auch Dir Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Podest...
und eric zum ... und jordan zum... (weiss der Geier, wo die gelandet sind)
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1305579798000
:sarcastic: Bin noch am rechnen ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1305581816000
Danke Heiko, aber natürlich auch Glückwunsch zurück zum Meister und Vizemeistertitel!
Deine last minute Aktion am letzten Spieltag, ich habe mich im positiven Sinne weggerollt
Rein von den Mannschaften her, gab es natürlich einige positive Überraschungen. Allen voran natürlich Dortmund, dann wir "96" und nicht zu vergessen Mainz. Die negativen Überraschungen lasse ich hier mal weg.
Das ist Bundesliga und so macht diese Spaß.
Erik, ich habe einen Fehler gefunden. Das ist jetzt dein Rätsel .
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1305582237000
@Bäumelchen sagte:
uups, vergessen
auch Dir Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Podest...
und eric zum ... und jordan zum... (weiss der Geier, wo die gelandet sind)
Genau. So viel Zeit muß sein!
Den Glückwünschen für erik und jordan schließe ich mich an... Wofür waren die noch???
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1305582626000
:sarcastic: Euch wird das Lachen noch vergeh'n.
Bin grad beim dritten Spieltag - Abgründe tun sich da auf ... :ouch:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...