Stimmt,ist mein defektes Denken.
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1347475242000
-
geschrieben 1347476577000
ENIGMA13:
Nur mal so.Die Tipper tippen nur 8 Spiele.Sollte der Spielführer mal drauf hinweisen .
Seite 719
gez. Der Spielleiter
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1347527563000
edit: da anscheinend zurecht im FT gelöscht wurde :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1347560934000
Bislang haben 6 Stamm-Tipper das Spiel Fürth- XXXXX aus nicht erfindlichen Gründen nicht getippt
Ich werde die Tipper (und auch die noch Folgenden) nochmals per PN an eine korrekte und lückenlose Tippabgabe erinnern
Sollte auch nur ein Tipper vor Spielbeginn in Fürth nicht getippt haben, sind Sanktionen unausweislich, und ich nehme das Spiel komplett aus der Wertung.
EIN SKANDAL
Sorry
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1347561279000
Seite 719,Beitrag 2
-
geschrieben 1347638950000
Traditonell tipp ich am dritten Spieltag besonders gut ...
... und wehe ein Spiel wird hier aus der Wertung genommen. :bounce2:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1347655101000
Bäumelchen:
Bislang haben 6 Stamm-Tipper das Spiel Fürth- XXXXX aus nicht erfindlichen Gründen nicht getippt
Ich werde die Tipper (und auch die noch Folgenden) nochmals per PN an eine korrekte und lückenlose Tippabgabe erinnern
Sollte auch nur ein Tipper vor Spielbeginn in Fürth nicht getippt haben, sind Sanktionen unausweislich, und ich nehme das Spiel komplett aus der Wertung.
EIN SKANDAL
Sorry
@Esel habe die 3. Runde auch einfach hinein kopiert und später viel mir auf das der reinsteller Fürth:Schalke vergessen hat,da wollte uns docjh einer testen/rein legen :sm4:
-
geschrieben 1347661168000
Also ich habs getippt, sehe morgen das 2:1 Live im Stadion. Im emfpinde es als Skandal
das unser Schweitzer darauf hinweist, das u.U. ein paar unserer Tipp-Konkurrenten aufgrund seines Aufrufs doch noch das Spiel Färrd-Schlacke 05 tippen werden.
Daher meine Forderung: Jordan´s Ausschluß vom Tippspiel...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1347694831000
alles klar die Angst ich gewinne dieses Jahr,hält einige korrupte Rätselrater vor gar nix ab
-
geschrieben 1347701654000
Der Skandal wurde ja von mir aufgedeckt
Bin mal gespannt wieviele Sonderpunkte ich dafür bekomme