Ich sach nur... Bundesliga 12/13 Tippspiel 3. Spieltag 03.09.2012 08:42:34
Ich sach nur...Püppi muss wieder her
Ich sach nur... Bundesliga 12/13 Tippspiel 3. Spieltag 03.09.2012 08:42:34
Ich sach nur...Püppi muss wieder her
Eigentlich wars ja erik, er bat mich aber, die Schnauze zu halten
Im Ernst, 3 Leute fehlen noch, hoffe, die Tipps kommen noch. Ansonsten muss ich mir 3 Sonderpunkte gutschreiben, wegen dem ganzen Zeitaufwand und meiner Mühen und so... :sol:
So Ihr Lieben,
3 Tipper haben meine PN wohl nicht lesen können, und den Tipp nicht nachgetragen. Es handelt sich um itzibi, Ohlaaaaaaf und delfini. Alle 3 Tipper befinden sich ohne Ambitionen im beschaulichen Mittelfeld der Tabelle.
Alle Tipper, bis auf 2 (zu denen komm ich später noch) haben einen Schalke-Sieg getippt, und ich geh nun einfach mal davon aus, dass auch die Nicht-Tipper einen Schalke-Sieg getippt hätten.
Somit würde ich das Spiel gerne in der Wertung lassen, den Nicht-Tippern 2 Punkte gutschreiben, um halt denjenigen gegenüber fair zu bleiben, die z.B. das Ergebnis richtig vorhergesagt haben.
Wenn ich nun den Nicht-Tippern 2 Punkte fürs "Nicht-Tippen" gutschreibe, brauche ich natürlich das Einverständnis der beiden, die getippt, aber falsch getippt haben, und mit Null rausgehen würden.
Das wären Püppi und Frankenstephan. Frankenstephan könnte das locker verkraften, er weilt ja bald mit seinem EM-Gutschein auf den Seychellen, bei Püppi hab ich noch einen gut, weil ich ihr das Tippspiel abgenommen habe (mehr schlecht als recht, ich weiss ).
Also liebe Tanja, lieber Stephan,
das Spiel bleibt in der Wertung, die 3 Nicht-Tipper bekommen 2 Phantom-Punkte, könntet Ihr damit leben ?
Grüsse
Heiko
(PS : bevor jemand zeitintensiv nachlesen müsste, ich habe 1:2 getippt, also 2 Punkte )
Die Seychellen heißen Stamsried...
Ich weiß das Delfini im Urlaub war.
Zu den Punkten: machts doch was wollts... :gun:
Danke Stephan, ich wusste, Du bist ein Ehrenmann
Stamsried ist doch auch nicht schlecht. Ich war noch nie in Australien
Grüsse
Heiko
... Eigentlich wars ja erik, er bat mich aber, die Schnauze zu halten ...
Ich gebe mein Ehrenwort ... :klappe:
:sarcastic: Nur eine Momentaufnahme ... :bounce2:
Hatte ich mich schon gefreut, dass einige heute das Tippen vergessen...
Nix da, wieder einen Haufen Arbeit auffe Backe :gun:
Aber ein paar fehlen noch... HEUTE IST BUNDESLIGA :klappe:
HALLO ?!!!!!
... Hatte ich mich schon gefreut, dass einige heute das Tippen vergessen ...
Auch für mich wäre dies bestimmt vom Vorteil gewesen. :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!