• Armin990
    geschrieben 1694355514566 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hi,

ich kann verstehen, dass deine Freunde ihren Sportplan auch im Urlaub beibehalten möchten, um ihre Ziele zu erreichen. Es ist wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg zur Gesundheit findet. In meinem letzten Urlaub habe ich tatsächlich etwas Ähnliches gemacht.

Wenn du und deine Freunde in der Zukunft nach einem Urlaubsort suchen, der sowohl Entspannung als auch sportliche Aktivitäten bietet, könnte ich euch einen Aufenthalt am Waldsee Rieden in der Eifel wärmstens empfehlen.XXXXXXXX findest du Informationen über Ferienhäuser, die in einer wunderschönen natürlichen Umgebung am See liegen.

Die Eifelregion bietet großartige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Laufen. Ihr könnt eure Sportpläne beibehalten und gleichzeitig die Natur und Ruhe genießen. Außerdem könnt ihr in den gemütlichen Holzhäusern am Waldsee entspannen. Es ist eine großartige Kombination aus Fitness und Erholung. Ich kann es nur empfehlen!

• REJBodenheim
    geschrieben 1694357571926

5 Jahre später….

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1694363815733

..... und eindeutig Werbung!

Machen wir also zu - eine eventuelle HB wäre natürlich gern gesehen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!