Hallo allerseits!
Ich fliege in zwei Wochen mit ein paar Freunden in den Urlaub für eine Woche. Wir fliegen nur nach Frankreich, also nicht um die Welt oder so. Jedoch wollten die zwei Mädels aus unsere Runde unbedingt wissen, ob unser Hotel einen Fitnessbereich hat oder nicht. Als ich leider nein sagen musste, waren sie schon am Überlegen, was für einen Sport sie denn stattdessen machen könnten. Sie wollen nämlich im Urlaub unbedingt ihren Sportplan beibehalten, damit sie bis zum Sommer noch mehr abnehmen können. Anscheinend hat das bei ihnen auch was mit der Cellulite oder so zu tun, die sie bis dahin minimieren wollen.
Wenn sie am Abend lieber laufen gehen wollen, als mit uns Essen oder Trinken zu gehen, finde ich das zwar sehr schade, aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut und tun möchte.
Jetzt frage ich mich aber, ob das andere Leute denn auch so handhaben? Wie ist das denn bei euch so? Macht ihr auch Sport im Urlaub oder auf Reisen? Wenn ja, was macht ihr denn da immer so? Sucht ihr euch ein Fitnessstudio oder geht ihr Laufen oder der gleichen?